"Grey's Anatomy"-Star in "Transformers 3"

Foto: Patrick Dempsey, Deutschlandpremiere zu "Verliebt in die Braut" - Copyright: myFanbase/Emil Groth
Patrick Dempsey, Deutschlandpremiere zu "Verliebt in die Braut"
© myFanbase/Emil Groth

In der "Transformers"-Filmreihe, die bisher zwei Teile umfasst, spielt Shia LaBeouf den Guten - und wie es scheint, wird einer der kommenden Bösewichte von Patrick Dempsey porträtiert. Der "Grey's Anatomy"-Star verriet brasilianischen Journalisten, dass er eine Rolle in "Transformers 3" ergattert hat und einen düsteren Charakter spielen wird.

Die "Transformers"-Filme basieren auf den gleichnamigen Spielzeug-Action-Figuren. Der erste Teil kam 2007 in die Kino, die Fortsetzung mit dem Titel "Transformers - Die Rache" folgte zwei Jahre später. Der dritte Teil ist für Sommer 2011 angekündigt, die Dreharbeiten beginnen bereits in diesem Sommer.

Zuletzt war Patrick Dempsey neben vielen anderen populären Schauspielern mit "Valentinstag" in den Kinos zu sehen.

Quelle: TV Guide



Maret Hosemann - myFanbase
05.05.2010 09:24

Kommentare