Chancen für Verlängerung steigen

Foto: Ryan McPartlin - Copyright: myFanbase
Ryan McPartlin
© myFanbase

Mit der offiziellen Bekanntgabe wird sich NBC wahrscheinlich noch bis zu den Upfronts Zeit lassen, doch Michael Ausiello hat beruhigende Nachrichten für alle Fans von "Chuck". Wie er aus einer sicheren Quellen erfahren hat, sieht es gut aus für eine Verlängerung der Serie um noch eine Staffel.

In den letzten Wochen und Monaten waren Fans wie Kritiker angespannt, ob die Serie von Josh Schwartz und Chris Fedak den Sprung ins nächste Serienjahr schafft, nun soll man aufatmen können. "Es sieht gut aus," so die Worte des Insiders, bei dem es sich aber nicht um Schwartz selbst handelt. Ob Ryan McPartlin (Bild links) dann noch dabei sein wird, stellt sich in den kommenden Wochen heraus. Das Finale soll Gerüchten zufolge einige spannende Wendungen beinhalten. Mehr dazu in unseren Spoilern.

Sobald es eine offizielle Bestätigung für eine vierte Staffel gibt, lassen wir es euch wissen. Wir drücken vorsichtshalber weiterhin die Daumen.

Quelle: Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.04.2010 18:33

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen