"FNL" castet Lynn Blackburn und Emily Rios

Erst vor kurzem haben die Macher von "Friday Night Lights" in Grey Damon einen neuen Hauptdarsteller gefunden. Nun gibt es wieder News über zwei Neuzugänge für die fünfte und wahrscheinlich finale Staffel des Sportdramas: Lynn Blackburn wurde für eine wiederkehrende Rolle an Bord geholt, genauso wie Emily Rios.

Blackburn ist noch unbekannt im Showbusiness, konnte aber bereits viele Erfahrungen am Theater sammeln. Sie soll als Laurel zu sehen sein, eine neue Lehrerin an der East Dillon High, die Tami Taylor (Connie Britton) beibringen wird, anders mit den Schülern umzugehen. Rios hingegen, die letztens in "Men of a Certain Age" auf sich aufmerksam machte, wird als ein Teenierebell namens Epyck auftreten.

Die vierte Staffel von "FNL" lief bereits auf DirecTV, wird aber am 7. Mai ihre Premiere im US-Free-TV auf NBC feiern.

Quelle: TV Guide



Maria Gruber - myFanbase
16.04.2010 12:47

Kommentare