Natalie Morales ist raus (Spoiler)

Vor einem Monat ließ Jeff Eastin verlauten, dass Marsha Thomason für #1.14 Out of the Box, also das Finale der ersten Staffel von "White Collar", welches vergangene Woche ausgestrahlt wurde, in die Serie zurückkehrt. Gleichzeitig wurde bekannt, dass sie auch in der kommenden zweiten Staffel wieder als Hauptdarstellerin auftreten wird. Sie spielt die Rolle der Junior-FBI-Agentin Diana Lancing.

Heute wurde derweil bekannt, dass Natalie Morales alias Lauren Cruz, die seit #1.04 Flip of the Coin als Hauptdarstellerin gelistet wurde, nicht mehr ans Set der Serie zurückkehrt. Ob die Beförderung beziehungsweise Rückkehr von Thomason etwas damit zu tun hat, ist nicht bekannt.

Bereits im Sommer wird "White Collar" in den USA wieder ausgestrahlt. Sobald es erste Neuigkeiten zu den kommenden Handlungen gibt, erfahrt ihr alles in unserem Spoilerbereich.

Quelle: The Futon Critic



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.03.2010 17:04

Kommentare