Martha Kent kehrt zurück (Spoiler)

Annette O'Toole, die zuletzt Ende der 6. Staffel als Martha Kent in "Smallville" zu sehen war, wird im Laufe der 9. Staffel wieder auftauchen und scheinbar eine ganze Menge Ratschläge für Clark im Gepäck haben. Was genau ihre Rückkehr bedeutet, ist derzeit noch unklar. Anscheinend wird O'Toole während der Mai-Sweeps zu sehen sein.

Nicht nur ihr Auftauchen wird für eine große Überraschung sorgen, sondern scheinbar werden noch weitere spannende Handlungsfäden für die Mai-Episoden erwartet. Bisher gibt es dazu allerdings noch keine Details.

Quelle: Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.01.2010 04:19

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen