Weitere Staffel gesichert
Es sind gerade erst zwei Episoden der dritten Staffel von "Californication" in den USA ausgestrahlt worden, da hat sich Showtime von den starken Quoten direkt überzeugen lassen und jetzt bereits eine vierte Staffel in Auftrag gegeben. David Duchovny wird in seiner neuen Paraderolle also noch viel zu tun bekommen.
Wer bereits wissen möchte, was in der dritten Staffel passiert, der wird in unserem Episodenführer auf dem Laufenden gehalten. Deutsche Fans können sich inzwischen zudem die erste Staffel auf DVD bestellen. Die zweite Staffel strahlt RTL2 voraussichtlich nächstes Jahr aus.
Quelle: Variety
Emil Groth - myFanbase
06.10.2009 08:52
myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV+, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.