Bomer und Quinto entwickeln Serie

"Heroes"-Star Zachary Quinto hat mit seiner noch jungen Produktionsfirma Before The Door bislang nur ein paar Kurz- und Internetfilme gedreht sowie einige Comics publiziert - nun aber hat die Firma von Quinto und seinen beiden Freunden Corey Moosa und Neal Dodson einen größeren Fisch an Land gezogen: Before The Door wird für den US-Sender CW einen Serienpiloten namens "Nashville" produzieren. Wie wir bereits im Oktober berichteten, hat Matthew Bomer, aktueller Shootingstar aus "White Collar", zusammen mit Neal Dodson das Drehbuch zum Piloten geschrieben.

"Nashville" dreht sich um die Countrymusikszene in der gleichnamigen Stadt. Im Zentrum stehen eine junge Sängerin und ein Songwriter, die im Musikbusiness Fuß fassen wollen. Die Regie des Piloten übernimmt Mark Schwahn, Serienmacher von "One Tree Hill". Für die Musikauswahl wird Sänger Brad Paisley zuständig sein, ein guter Freund von Dodson, Bomer und Quinto.

Wer an Quintos anderen Filmprojekten mit Before The Door interessiert ist, der sollte bei der offiziellen Website vorbeischauen.

Quelle: Before The Door



Maria Gruber - myFanbase
19.12.2009 23:47

Kommentare