Interview mit Ken Marino

Ken Marino, der Darsteller aus "Veronica Mars" und der fünften Staffel von "Dawson's Creek" stand uns in einem exklusiven Interview Rede und Antwort. Wir erfahren unter anderem einiges über seinen Film "The Ten" und was er über das Serienfinale von "Veronica Mars" denkt.

Wenn ihr das Original-Interview lesen wollt, dann könnt ihr das hier!

Foto:

Achtung: © myFanbase 2007 - Das Exklusivinterview darf nicht auf anderen Internetseiten oder an sonstiger Stelle veröffentlicht werden!


1. Du hast "The Ten" mit Adam Brody und Jessica Biel geschrieben. Was kannst du uns darüber erzählen?

Eigentlich ist es Jessica Alba. Und viele andere gute Schauspieler. Es ist ein Film, der durch die Zehn Gebote inspiriert wurde. Es ist eine dumme, dreckige und absurde Komödie.

2. Wie wurden die Darsteller gecastet? Hattest du ein paar bestimmte im Kopf oder war es ein "normales" Casting?

Manche von ihnen sind Freunde oder Schauspieler, mit denen wir schon mal in der Vergangenheit zusammen gearbeitet haben. Manche haben vorgesprochen. Einige von den "großen Namen" wie Winona Ryder oder Darsteller dieser Größenordnung wurden von uns kontaktiert und wir haben ihnen die Rollen angeboten.

3. Da du Drehbücher schreibst und selbst produzierst, würdst du gerne mehr Zeit hinter der Kamera verbringen und versucht du die Balance zu halten?

Ich versuche so gut wie möglich die Balance zu halten.

4. Würdest du auch gerne mal Regie führen?

Ja. Das ist etwas, was ich sehr gerne machen würde eines Tages... bald.

5. In "Veronica Mars" hast du Vinnie Van Lowe gespielt, ein Charakter der zuerst an sich selbst denkt und dann an andere. Würdest du dem zustimmen oder denkst du, da ist mehr?

Ich stimme zu. Vinnie denkt immer zuerst an sich, aber ich denke, tief in ihm drin ist er eine Schmusekatze.

6. Wenn du zurück blickst, welche Staffel von "Veronica Mars" war die beste?

Ich denke, alle Staffeln waren toll. Aber wenn ich mich entscheiden muss... nehme ich alle, in denen ich zu sehen war.

7. Was denkst du über das Serienfinale von "Veronica Mars"?

Es war sehr traurig für mich, da ich es geliebt habe, bei der Show zu arbeiten und ich wusste, dass ich auch wieder in der vierten Staffel dabei gewesen wäre, was definitiv Spaß gemacht hätte.

8. Du hast auch in "Dawson's Creek" mitgespielt. Hast du noch eine bestimmte Erinnerung daran, die du erzählen willst?

Die Zusammenarbeit mit Katie Holmes hat Spaß gemacht.

9. Hast du neue Projekte, von denen du uns erzählen kannst?

David Wain (der Regisseur und Co-Autor von "The Ten") und ich arbeiten zur Zeit zusammen an verschiedenen Projekten.

10. Da myFanbase seinen Hauptfokus auf TV-Serien legt, welche ist dein Favorit?

Ich liebe die Serie "Little Britain".

Annika Leichner - myFanbase