Gewinnspiel: Hands of Stone - Fäuste aus Stein

Das packende Sportdrama basiert auf der unglaublichen Karriere des Boxers Roberto Durán (Edgar Ramirez), der die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit hatte, die der Sport braucht – und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel (Robert De Niro) den jungen Roberto Durán unter seine Fittiche. Arcel liegt mit seiner Einschätzung richtig, sein Schützling wird einer der erfolgreichsten Boxer der Welt. Doch vorher muss Durán Herr über seine inneren Dämonen werden. Wenn er sie nicht zähmen kann, wird er im Ring scheitern. Ein harter Kampf beginnt …

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von "Hands of Stone - Fäuste aus Stein" am 20. April 2018 verlosen wir eine DVD und zwei Blu-rays des Films.

Foto: Copyright: Ascot Elite Home Entertainment
© Ascot Elite Home Entertainment

Wer führt bei "Hands of Stone" Regie?
Jonathan Jakubowicz
Alfonso Gomez-Rejon
Alfonso Cuarón

(Bsp.: 14.02.1985)


Teilnahmeschluss: 27. April 2018