Gewinnspiel: Coco

Miguel (Anthony Gonzalez) ist anders als der Rest seiner Familie. Er lebt für die Musik und ist passionierter Gitarrenspieler wie sein großes Vorbild Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt). Doch in seiner Familie ist Musik seit Generationen verboten. Daher lebt Miguel seine Leidenschaft im Geheimen aus, bis er eines Tages, getrieben durch seine unbändige Liebe zur Musik, am Dia de los Muertos ins Land der Toten befördert wird. Auf der Suche nach seinem Helden stößt er auf das größte Geheimnis seiner Familie – doch dann entwickelt sich alles ganz anders als von ihm gedacht... zur Filmrezension von "Coco – Lebendiger als das Leben!"

Zum großen Pixar-Special auf myFanbase

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Zum Heimkinostart von "Coco" am 29. März 2018 verlosen wir zwei Fanpakete zum Film bestehend aus DVD bzw. Blu-ray, Poster (A1, gefalzt), Sticker-Sheet und Lesezeichen.

Foto: Copyright: 2018 Disney/Pixar
© 2018 Disney/Pixar

Welches Instrument spielt Miguel in "Coco"?
Flöte
Geige
Gitarre

(Bsp.: 14.02.1985)


Teilnahmeschluss: 5. April 2018

Das Gewinnspiel ist beendet.