Gewinnspiel: Bryan Cranston - Hauptsache, die Chemie stimmt

Ein Chemielehrer, der an Krebs erkrankt, und sich zum gefürchteten Crystal-Meth-Koch entwickelt. Walter White war die Rolle seines Lebens. Spannend wie die Serie selbst, nimmt uns Bryan Cranston mit auf eine Reise durch sein Leben, wie er sich einmal als Standesbeamter im Hawaiihemd Geld verdiente, wie er beim Casting für "Breaking Bad" Matthew Broderick ausstach und wie die Serie sein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. "So viele Launen des Schicksals und Zufälle, die im Moment, als sie passierten, völlig unbedeutend, traurig oder katastrophal wirkten All diese Erlebnisse haben mich zu dieser Rolle geführt." Bryan Cranston

Zur Veröffentlichung von "Hauptsache, die Chemie stimmt" am 26. Oktober 2017 verlosen wir drei Exemplare von Bryan Cranstons Memoiren.

Foto: Copyright: S. Fischer Verlag GmbH
© S. Fischer Verlag GmbH

Wo wurde "Breaking Bad" gedreht?
Los Angeles
Albuquerque
Phoenix

(Bsp.: 14.02.1985)


Teilnahmeschluss: 2. November 2017

Das Gewinnspiel ist beendet.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen