Gewinnspiel: Sounds of Bully's Cinema - Das Filmmusikkonzert

Am 26. Juni 2015 findet im Rahmen des Filmfests München der filmtonart - Der Tag der Filmmusik statt. Im Münchner Funkhaus erhalten Filminteressierte und Fachleute eine neue und vielleicht auch ungewohnte Perspektive auf die Filmmusik. In zahlreichen informativen Panels wird nicht nur ein Blick auf die Hintergrundgeschichten der Erschaffung von Filmmusik geworfen, sondern unter anderem auch das Urheberrecht und weitere medienpolitische und juristische Themen betrachtet. Zudem wird der filmtonart Talent Award verliehen und die Gewinner-Komposition live auf der Bühne präsentiert.

Neben dem Tag der Filmmusik wird Michael 'Bully' Herbig am 25. Juni 2015 um 20 Uhr im Circus-Krone-Bau durch ein Filmmusikkonzert führen. Unter dem Motto "Sounds of Bully's Cinema" moderiert er ein Konzert der Münchner Rundfunkorchesters. Am Abend zuvor findet um 19:30 Uhr die öffentliche Generalprobe statt.

Wir verlosen in Kooperation mit filmtonart – Tag der Filmmusik einmal zwei Karten für das Filmmusikkonzert "Sounds of Bully's Cinema" am 25. Juni 2015 und zweimal zwei Karten für die Generalprobe am 24. Juni 2015 im Circus-Krone-Bau in München.

Foto: Copyright: Bayerischer Rundfunk / herbX film/Dieter Mayr 2015
© Bayerischer Rundfunk / herbX film/Dieter Mayr 2015

Wer moderiert das Filmmusikkonzert "Sounds of Bully's Cinema"?
Christian Tramitz
Michael Herbig
Rick Kavanian

(Bsp.: 14.02.1985)
Bestätigungscode


Teilnahmeschluss: 21. Juni 2015

Das Gewinnspiel ist beendet.