Gewinnspiel: "The Salvation - Spur der Vergeltung"

Foto: Copyright: 2014 Concorde Filmverleih GmbH
© 2014 Concorde Filmverleih GmbH

In "The Salvation" hat sich der frühere dänische Soldat Jon (Mads Mikkelsen) nach über sieben Jahren im Wilden Westen ein neues Leben aufgebaut und holt nun Frau und Sohn ebenfalls in die USA. Doch schon auf dem Weg zu seiner Farm werden die beiden grausam ermordet. Als Jon sich an den Mördern rächt, zieht er den Zorn des mächtigen Bandenführers Delarue (Jeffrey Dean Morgan) auf sich – einer der Getöteten war sein Bruder. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt zwischen Jon und Delarues Bande.

Offizielle Webseite | Offizielle Facebookseite

Zum Kinostart von "The Salvation - Spur der Vergeltung" am 9. Oktober 2014 verlosen wir in Kooperation mit Concorde Film zwei Fanpakete bestehend aus Filmplakat und zwei Kinotickets.

Foto: Copyright: 2014 Concorde Filmverleih GmbH
© 2014 Concorde Filmverleih GmbH

Welches Bond-Girl ist in "The Salvation" zu sehen?
Halle Berry
Eva Green
Sophie Marceau

(Bsp.: 14.02.1985)
Bestätigungscode


Teilnahmeschluss: 9. Oktober 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.