Gewinnspiel: "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"

Foto: Copyright: 2014 Sony Pictures Releasing GmbH
© 2014 Sony Pictures Releasing GmbH
Foto: Copyright: 2014 Sony Pictures Releasing GmbH
© 2014 Sony Pictures Releasing GmbH

Spider-Man zu sein, ist für Peter Parker (Andrew Garfield) das Größte. Er liebt es zwischen den Wolkenkratzern von New York hin und her zu schwingen, jede Menge Zeit mit Gwen (Emma Stone) und für die Bewohner der Stadt ein Held zu sein. Doch der Held zu sein, hat auch seine Nachteile, denn er ist der einzige, der die Stadt vor furchteinflößenden Bösewichten beschützen kann. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Spider-Man einem sehr mächtigen Gegner stellen, der sehr viel stärker als er zu sein scheint. Als dann auch noch sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) wieder in die Stadt kommt, muss Peter erkennen, dass seine Feinde alles eins gemeinsam haben: OsCorp. "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" setzt die Geschichte von "The Amazing Spider-Man" fort.

Offizielle Webseite

Zum Kinostart von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" am 17. April 2014 verlosen wir in Kooperation mit Sony Pictures zwei Fanpakete zum Film bestehend aus Umhängetasche und Notizbuch.

Foto: Copyright: 2014 Sony Pictures Releasing GmbH
© 2014 Sony Pictures Releasing GmbH

Gegen welchen Gegner muss Spider-Man in "The Amazing Spider-Man 2" kämpfen?
Electro
Storm
Frozone

(Bsp.: 14.02.1985)
Bestätigungscode


Teilnahmeschluss: 24. April 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.