Gewinnspiel: "Suits", Staffel 1

Foto: Copyright: 2014 Universal Pictures
© 2014 Universal Pictures

Harvey Specter (Gabriel Macht) ist auf dem besten Weg eine große Karriere als Anwalt in einer renommierten Kanzlei zu machen. Als er für einen komplizierten Fall einen Assistenten braucht, stellt er Mike Ross (Patrick J. Adams) ein. Der brillante Mike ist mit seinem enormen Wissen und seinem fotografischen Gedächtnis eigentlich der ideale Kandidat für den Posten, hat allerdings zwei kleine Probleme: Er ist, vornehm ausgedrückt, untermotiviert, und er hat keinen in der Kanzlei üblichen Harvard-Abschluss. In der Tat hat er überhaupt keinen Juraabschluss und somit auch keine Zulassung. Ihr kleines Geheimnis schweißt die beiden zusammen und das ungleiche Paar wird schnell zu einem unschlagbaren Duo. Mehr Informationen findet ihr in der Serienkolumne zu "Suits".

Foto: Copyright: Universal Pictures
© Universal Pictures

Ihr kriegt von Serien nicht genug? Auf U love TV findet ihr ab sofort alle eure Lieblingsserien auf einen Blick! Außerdem ist U love TV jetzt auch endlich auch auf Facebook! Hier erwarten euch exklusive Zusatzinformationen, tolle Aktionen und viele weitere Highlights rund um das Thema TV-Serien. Mitmachen und Fan werden lohnt sich also!

Staffel 1 von "Suits" bei Amazon bestellen:
DVD | Blu-ray

Zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung der ersten Staffel von "Suits" am 10. April 2014 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures Germany eine DVD-Box.

Foto: Copyright: 2014 Universal Pictures
© 2014 Universal Pictures

Ein Abschluss welcher Universität ist Voraussetzung für eine Anstellung bei Pearson Hardman?
Yale
Harvard
Princeton

(Bsp.: 14.02.1985)
Bestätigungscode


Teilnahmeschluss: 17. April 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.