Gewinnspiel: "Mad Men", Staffel 3

Foto: Copyright: 2011 Universal Pictures
© 2011 Universal Pictures

Das Jahr 1963 startet für Sterling Cooper turbulent. Nach der Übernahme durch eine englische Werbeagentur müssen die Mitarbeiter zeigen, was sie drauf haben, damit ihnen nicht gekündigt wird. Auch Don Draper (Jon Hamm) muss sich unter Beweis stellen und zeigen, dass keiner so gut Werbung verkaufen kann, wie er. Privat hat Don ebenfalls mit einigen Problemen zu kämpfen. Seine Frau Betty (January Jones) erfährt endlich, was er ihr jahrelang verschwiegen hat. Die Ehe der beiden wird damit noch mehr als bisher auf die Probe gestellt. Beruflich kämpft derweil Peggy (Elisabeth Moss) für Gleichberechtigung, auch wenn sie damit so manch einem Kollegen vor den Kopf stößt. Weitere Infos zur dritten Staffel findet ihr in der DVD-Rezension und im ausführlichen Episodenguide zu "Mad Men".

"Mad Men" bei Amazon bestellen:
Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3

Zur DVD-Veröffentlichung der dritten Staffel von "Mad Men" am 29. März 2012 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures zwei DVD-Boxen.

Foto: Copyright: 2011 Universal Pictures
© 2011 Universal Pictures

Wer vertritt die Briten bei Sterling Cooper?
Lane Pryce
Burt Peterson
Ken Cosgrove

(Bsp.: 14.02.1985)
Bestätigungscode


Teilnahmeschluss: 12. April 2012