Wünsch dir was auf myFanbase

Foto:

Wir versorgen euch täglich mit aktuellen Episodenbeschreibungen, News, Reviews, Charakterbeschreibungen, Biographien und vielen weiteren ausführlichen Informationen zu 90 Serien. Dazu haben wir ein umfangreiches Zusatzangebot in unserem Serienlexikon für euch. Doch wir wissen, dass wir mit dieser Vielfalt an Texten nicht alle Wünsche von euch erfüllen können.

Eigentlich bekommt das Geburtstagskind an seinem Ehrentag Geschenke, doch wir wollen es zu unserem zehnjährigen Geburtstag, der am 14. März 2014 ist, einmal anders machen und euch vielmehr ein Geschenk bereiten. Denn ihr seid es, denen wir diesen zehnten Geburtstag zu verdanken haben und dafür möchte sich die gesamte Redaktion von myFanbase herzlich bei euch bedanken.

Ihr habt nun die Möglichkeit eure Wünsche zu äußern und wir werden versuchen einen Großteil dieser Wünsche im Laufe des Jahres 2014 zu erfüllen. Teilt uns mit, welchen Film wir uns für euch anschauen und rezensieren sollen, welche Episodenbeschreibungen ihr gerne auf myFanbase lesen würdet, für welche TV-Serie ihr gerne eine Beziehungskolumne auf myFanbase finden möchtet und welche Serie wir mit einer Review noch mal besonders betrachten sollen.

Postet euren Wunsch in den Kommentaren unten, liked Wünsche von anderen, damit wir wissen, dass dieser Text mehrere Leute interessiert und lasst eurer Fantasie bei den Wünschen freien Lauf. Bitte bedenkt dabei, dass wir derzeit keine neuen Serienbereiche aufnehmen können. Gerne schreiben wir den ein oder anderen Text zu eurer Lieblingsserie, die noch nicht auf myFanbase vorhanden ist, aber Wünsche zu ausführlichen Serienbereichen können wir an dieser Stelle leider nicht erfüllen.

Jetzt heißt es nur noch, euren Wunsch in den Kommentaren zu hinterlassen und vielleicht findet ihr bereits im kommenden Tagen und Wochen euren Wunschtext auf myFanbase.

- Eure myFanbase-Redaktion

Zurück zur Übersicht zu "Zehn Jahre myFanbase"

Kommentare