20 Jahre "Dawson's Creek": Der Cast trifft sich zur Reunion

Etwas mehr als 20 Jahre ist es her, dass "Dawson's Creek" in den USA erstmals über die TV-Bildschirme flimmerte. 20 Jahre! Wahnsinn! Ich bin sicher nicht die einzige, die von dieser Zahl jetzt überrascht ist und sich auf einmal unglaublich alt fühlt.

Anlässlich dieses Jubiläums ist nun der gesamte Hauptcast von damals zusammengekommen und hat nicht nur ein wunderschönes Fotoshooting absolviert, sondern stand dem Magazin Entertainment Weekly auch Rede und Antwort. Einige Auszüge dieses Interviews wurden auch als Videoclips veröffentlicht, die ihr euch unten hintereinanderweg ansehen könnt. Seht euch an, was James van der Beek, Katie Holmes, Michelle Williams, Joshua Jackson, Meredith Monroe, Kerr Smith, Mary Beth Peil und Busy Philipps heute über die Serie denken! Darüber hinaus hat sich auch Serienmacher Kevin Williamson dazu geäußert, wie er die Serie fortgesetzt hätte.

Ich persönlich verbinde unglaublich viel mit "Dawson's Creek"; zum Beispiel meinen ersten Urlaub in Irland, wo ich diese Serie entdeckte. Später führte die Serie dazu, dass ich meinen Weg zu CapesideNews.de fand. Ohne "Dawson's Creek" gäbe es myFanbase womöglich gar nicht?!

Was verbindet ihr persönlich mit "Dawson's Creek" und wünscht ihr euch womöglich ein Revival der Serie? Ich freue mich auf eure Kommentare!



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.03.2018 16:14

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen