Kehrt ein altbekanntes Gesicht zurück? (Spoiler)

Die Chancen stehen gut, dass der ehemalige Hauptdarsteller Scott Porter in Staffel 5 als Jason Street nach Dillon zurückkehren wird. Scott Porter bestätigt, dass er von den Produzenten der Serie gebeten wurde, zu den bald startenden Dreharbeiten der Serie zu reisen. Porter wie die Fans hoffen, dass Jason Street in seine texanische Heimat kommen wird, um seinen besten Freund Tim Riggins nach den Ereignissen im Staffelfinale zu unterstützen. Da Taylor Kitsch in der kommenden, höchstwahrscheinlich finalen Staffel nur noch für einige Gastauftritte mit von der Partie sein wird, bleibt abzuwarten, ob sich diese Hoffnungen erfüllen werden.

In der Zwischenzeit beginnt Scott Porter zunächst die Dreharbeiten für einen Piloten des Senders The CW in Thailand, in dem er einen jungen Rucksacktouristen darstellen wird.

Quelle: The CW



Cindy Scholz - myFanbase
23.03.2010 11:25

Kommentare