"Wildfire" mit Visitor auf VOX

Bereits Anfang September wurde angekündigt, dass die Dramaserie "Wildfire" mit Nana Visitor noch in dieser Saison nachmittags auf VOX läuft. Nun gab der Sender den genauen Starttermin für die Serie bekannt. Ab dem 5. November 2008 können wir montags bis freitags um 14 Uhr einschalten. Es sollen alle vier Staffeln ausgestrahlt werden.

"Wildfire" handelt von Kris Furillo (Genevieve Cortese), die als 18-Jährige wegen Autodiebstahls ins Gefängnis kommt und dort reiten lernt. Ihr Reitlehrer Pablo (Greg Serano) bemerkt schnell, dass sie sehr begabt mit Pferden umgeht und der Hengst Wildfire ihr absoluter Liebling wird. Nach ihrer Entlassung aus der Haft beginnt Kris mit Pablo auf der Pferderanch von Jean Ritter (Nana Visitor) und ihrem Vater Henry (Dennis Weaver) zu arbieten.

Wer einen Einblick in die Serie erhalten möchte, kann ab dem 8. Oktober auf www.vox.de vorbei schauen und sich dort ein paar Ausschnitte und Trailer zur Serie ansehen.

Quelle: VOX



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.09.2008 21:35

Kommentare