Zach Gilford in "Matadors" (Spoiler)

Heute wurde bekannt gegeben, dass der aus "Friday Night Lights" bekannte Zach Gilford in dem einstündigen Dramapilot "Matadors" eine Hauptrolle übernehmen wird. Die ABC-Serie dreht sich um zwei in Chicago ansässige Familien, die miteinander verfeindet sind. Unterstützt wird das noch durch die Berufe der Familienmitglieder. Während der eine für die Staatsanwaltschaft arbeitet, ist jemand aus der anderen Familie in einer großen Kanzlei angestellt.

Die an "Romeo und Julia" angelehnte Geschichte zeigt Zach Gilford in der Rolle des modernen Romeos, Alex Galloway. Wer seine Julia spielt, steht derzeit noch nicht fest. Für Gilford ist es der erste Job, den er nach seinem Ausstieg aus "Friday Night Lights" annimmt. Er wird am kommenden Mittwoch zum letzten Mal in der Football-Serie zu sehen sein.

Quelle: Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.02.2010 19:47

Kommentare