Bald ein "Mad Man" weniger? (Spoiler)

Nach dem furiosen Ende der dritten Staffel "Mad Men" im November mit der Gründung einer neuen Werbeagentur namens "Sterling, Cooper, Draper & Pryce" in #3.13 Shut the Door. Have a Seat war es unklar, ob einige der bisherigen Hauptcharaktere in der 4. Staffel wieder mit von der Partie sein werden. Serienschöpfer Matthew Weiner hat bisher nur bestätigt, dass January Jones' Charakter der Betty Draper trotz der bevorstehenden Scheidung von ihrem Ehemann Don Draper zurückkehren wird. Über das Schicksal von Paul Kinsey (Michael Gladis) und Ken Cosgrove (Aaron Staton), die bei der Neugründung in der alten Agentur zurückgelassen wurden, ist noch nichts bekannt.

Durch die neueröffnete Agentur hegten viele Fans der Serie die Hoffnung, dass der beliebte Kreative Salvatore Romano, der zuvor wegen seiner Homesexualität gefeuert wurden war, eine Chance auf Rückkehr hätte. Aber diese hat sich mittlerweile verflüchtigt. Salvatore-Darsteller Bryan Batt, der zum Ende des alten Jahres seine Verlängerung des Vertrages erwartet hatte, hat bisher noch nichts von der Produktion gehört und kehrt somit wahrscheinlich nicht zurück. Und Weiners Aussagen zu dem Thema klingen nicht danach, als plane er eine Rückkehr: "Bryan zu verlieren war ein harter Moment für die Serie, aber das ist der Punkt, wo wir stehen. (...) Es fühlte sich an wie ein Ausdruck des Zeitgeistes, dass er dort nicht mehr arbeiten konnte. Es ist der ultimative Fall sexueller Diskriminierung".

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen im März, darüber ob Michael Gladis und Aaron Staton ihren Rückruf zur Produktion der Serie erhalten haben, gibt es noch keine Informationen. Weitere Details über den Zukunft der Serie erfahrt ihr auf unserer Spoilerseite.

Quelle: TV Guide



Cindy Scholz - myFanbase
27.01.2010 15:53

Kommentare