Peacock vermittelt ersten Eindruck zu "Brave New World" mit Joseph Morgan

"Brave New World" mag vielen noch als Schullektüre im Schulfach Englisch in Erinnerung sein, wo sich anhand des Romans von Aldous Huxley der Dystopie angenähert wurde. NBCs neuer Streamingdienst Peacock hat sich dem Stoff für eine neue Serie angenommen. In der Hauptrollen werden Demi Moore, Jessica Brown Findlay ("Downton Abbey"), Harry Lloyd ("Game of Thrones"), Alden Ehrenreich und "The Originals"-Darsteller Joseph Morgan zu sehen sein.

Peacock hat nun anlässlich des Launchs im kommenden Monat einen ersten Teaser veröffentlicht, den wir euch unten beigefügt haben. Einen Starttermin gibt es nicht, jedoch wurden die Dreharbeiten schon abgeschlossen, so dass die Serie trotz Corona wohl für dieses Jahr erwartet werden kann.

Quelle: Entertainment Weekly, @peacockTV via Twitter



Lena Donth - myFanbase
16.04.2020 22:01

Kommentare