Spoiler: The Blacklist, Staffel 6

Foto:

"The Blacklist" wurde für eine 6. Staffel verlängert, die ab Januar 2019 in den USA zu sehen ist. Lest bei uns schon einmal nach, welche Informationen zu den neuen Folgen durchgesickert sind.


Neu08.06.2018: Zu einer möglichen Hochzeit von Samar und Aram erklärt Jon Bokenkamp, dass sie tatsächlich darüber nachdenken, ihren großen Tag zu zeigen, weil er ein wenig Licht in den sonst so düsteren Handlungsbogen um Liz bringt, bei dem sie versuchen wird, Reddingtons Geheimnisse zu enthüllen. (Quelle: Entertainment Weekly)

Neu08.06.2018: Jon Bokenkamp äußerte sich bezüglich einer Rückkehr von Mary-Louise Parkers Charakter Naomi Hyland in möglichen Flashbacks dazu, dass sie noch keine spezifischen Handlungsbogen für sie haben. Sie müsse aber nicht als Person auftreten, um einen Einfluss auf das Leben der anderen Charaktere zu haben. Bokenkamp würde sich an Liz Stelle noch einmal mit ihrer Akte befassen und ausführlich schauen, was sie noch nicht herausgefunden haben. Er selbst ist fasziniert davon, welche Bedrohung sich durch die Wahrheit ergibt, die Liz noch aufdecken kann und wie sie diese herausfinden wird. Für ihn ist Naomi Hyland ein möglicher Weg, um hinter die Wahrheit zu kommen, aber in seinen Augen gibt es auch noch andere. (Quelle: Entertainment Weekly)

Maria Schoch und Ceren K. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare