Ausblick auf Staffel 6 von "The 100"

Foto:

The CW verlängerte die postapokalyptische Serie "The 100" bereits im Mai 2018 um eine sechste Staffel. Noch ist nicht bekannt, wie viele Episoden diese umfasst, doch die Autoren begannen mit der Arbeit an Staffel 6 am 21. Mai 2018.


Offizielle Synopsis von The CW


Eine offizielle Synopsis wurde von The CW bisher noch nicht veröffentlicht.


Besondere Episoden


Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Episoden findet ihr nach dem Start der sechsten Staffel in unserem Episodenguide.


Reviews


An dieser Stelle findet ihr später die Episoden von Staffel 6, welche bei unseren Autoren besonders punkten konnten.

Alle Episodenrezension der Serie findet ihr in unserer Review-Übersicht.


Interviews von myFanbase


Alle bisherigen Interviews mit den "The 100"-Stars findet ihr in der Interview-Übersicht.


Kolumnen


Rund um die sechste Staffel findet ihr die folgenden Kolumnen bei uns:



Neue Darsteller und Charaktere


In Staffel 6 werden wieder neue Charaktere eingeführt. Wir werden euch hier nach dem Bekanntwerden der Castings die wichtigsten neuen Darsteller auflisten:


Crew


Bisher ist bekannt, dass Nick Bragg, Lauren Muir, Aaron Ginsburg sowie die Schwestern Julie und Shawna Benson nicht mehr zur Crew gehören.

Charleen Winter - myFanbase

Kommentare