Farewell "Teen Wolf"

Die 100. "Teen Wolf"-Episode ist zugleich das Serienfinale. Das Finale einer Serie, die uns wie kaum eine zweite gleichermaßen zum Lachen und Weinen gebracht hat. Nun heißt es Abschied nehmen, und wie emotional das für die Darsteller zugeht, haben viele von ihnen die Fans über Social Media wissen lassen. Seht unten einige Videos und Botschaften und haltet ein Taschentuch bereit.

Foto: Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
© myFanbase/Nicole Oebel

Die finalen Episoden brachten ein Wiedersehen mit heißgeliebten und auch meistgehassten Charakteren, sowie die guten alten Gänsehautmomente, in denen man hysterisch schluchzend plötzlich doch wieder über einen fantastisch platzierten Spruch von Stiles lachen muss. Wir wischen uns selbst noch verstohlen die Tränen aus den Augenwinkeln und möchten nun mit euch gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.

Das allerwichtigste jedoch zuerst: Seid ihr zufrieden mit dem Finale? Was waren für euch die besten Momente des Finales und der gesamten Serie? Die besten Beziehungen, Freundschaften, Überraschungen? Die besten und schlechtesten Schurken? In welcher Szene habt ihr Tränen gelacht? Meldet euch per Kommentar und lasst uns noch einmal ausgiebig über die Serie "Teen Wolf" diskutieren.

Nicole Oebel - myFanbase





Last @teenwolf ever😭 tomorrow! No words ❤️

Ein Beitrag geteilt von Holland Roden (@hollandroden) am









Kommentare