Spoiler: Teen Wolf, Film

Foto:

In den USA wurde zwischen 2011 und 2017 die Mysteryserie "Teen Wolf" ausgestrahlt. Die Serie kam auf 100 Episoden in sechs Staffeln. Beim Streamingdienst Paramount+ erscheint dieses Jahr ein "Teen Wolf"-Film. Hier erhaltet ihr die ersten wichtigen Informationen.

Partnerlinks zu Amazon

Neu30.07.2022: Erster Trailer zum Film ist da. (Quelle: @MTVteenwolf via Twitter)

Neu30.07.2022: Es wird ein Wiedersehen mit Derek Hale geben. Tyler Hoechlin wird für den Film nochmals in seine Rolle schlüpfen. (Quelle: TVLine)

28.03.2022: Die Dreharbeiten haben begonnen. (Quelle: Deadline, TVLine)

28.03.2022: Laut Berichten wurde Vince Mattis als Eli Hale, der 15-Jährige Sohn von Derek Hale (Tyler Hoechlin), gecastet. Zudem werden Nobi Nakanishi als Deputy Ishida und Amy Lin Workman als Hikari Zhang ebenfalls neu dabei sein. (Quelle: TVLine)

28.03.2022: Ob Tyler Hoechlin als Derek Hale zurückkehrt, steht noch nicht fest. Ian Bohen würde sich aber laut eigener Aussage keinen Film anschauen, indem nicht Peter und Derek vereint sind. (Quelle: TVLine)

28.03.2022: Ian Bohen kehrt als Peter Hale für den Film zurück. (Quelle: TVLine)

28.03.2022: Arden Cho kehrt als Kira Yukimura nicht für den Film zurück, weil die Gehaltsverhandlungen gescheitert sind. Cho sollte viel weniger als ihre Kolleginnen bekommen. (Quelle: Variety)

28.03.2022: Dylan O'Brien erklärt seine Abwesenheit im Film mit zeitlichem Druck und der Tatsache, dass man für seine Figur Stiles Stilinski ein gutes Ende gefunden hatte. (Quelle: Variety)

28.03.2022: Diese Darsteller*innen kehren für den Film zurück: Tyler Posey als Scott McCall, Holland Roden als Lydia Martin, Shelley Hennig als Malia Tate, Crystal Reed als Allison Argent, Orny Adams als Coach Bobby Finstock, Linden Ashby als Sheriff Noah Stilinski, JR Bourne als Chris Argent, Seth Gilliam als Dr. Alan Deaton, Colton Haynes als Jackson Whittemore, Ryan Kelley als Deputy Jordan Parrish, Melissa Ponzio als Melissa McCall und Dylan Sprayberry als Liam Dunbar. (Quelle: TVLine)

28.03.2022: Darum soll es sich in dem Film drehen: Ein Vollmond geht in Beacon Hills auf, und mit ihm ist ein schreckliches Böses aufgetaucht. Die Wölfe heulen wieder und fordern die Rückkehr von Banshees, Werkoyoten, Höllenhunden, Kitsunes und jedem anderen Gestaltwandler in der Nacht. Aber nur ein Werwolf wie Scott McCall (Tyler Posey), kein Teenager mehr, aber immer noch ein Alpha, kann sowohl neue Verbündete sammeln als auch vertrauenswürdige Freunde wieder vereinen, um sich gegen den mächtigsten und tödlichsten Feind zu wehren, dem sie je gegenüberstanden. (Quelle: TVLine)

28.03.2022: Im September 2021 orderte Paramount+ einen Film zu "Teen Wolf". (Quelle: TVLine)

Die Serie "Teen Wolf" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare