Spoiler: Supernatural, Staffel 14

Foto:

The CW hat "Supernatural" wieder verlängert und schickt die Serie nun schon in die 14. Staffel. Hier erfahrt hier alle relevanten News zur Handlung der neuen Staffel, die ab Herbst in den USA ausgestrahlt wird.

Partnerlinks zu Amazon

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu17.10.2018: Staffel 14 wird nur 20 Episoden haben, was weniger ist, als alle anderen Staffeln zuvor. Dies sollte aber nicht als Zeichen gewertet werden, dass diese Staffel die letzte der Serie ist. Es hängt eher damit zusammen, dass die beiden Hauptdarsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki etwas mehr Zeit mit ihren Familien verbringen möchten. (Quelle: TVGuide)

Neu17.10.2018: Es sieht so aus, als würde Jared Padalecki in Staffel 14 den Bart tragen, den er auch privat trägt. (Quelle: TVGuide)

Neu17.10.2018: Dean wird kämpfen um aus der Besessenheit von Michael zu entkommen, doch es ist ein Kampf der kaum zu gewinnen ist, doch Dean ist ein Kämpfer und wird nicht aufgeben. (Quelle: comicbook.com)

Neu17.10.2018: Jack wird an einem dunklen Platz sein in Staffel 14. Jetzt da er kein Nephilim mehr ist und über keine Kräfte mehr verfügt, muss er sich damit auseinandersetzen, menschlich zu sein. (Quelle: TVGuide)

Neu17.10.2018: Die Wayward Sisters-Gang wird in Staffel 14 zu "Supernatural" zurückkehren. (Quelle: comicbook.com)

Neu17.10.2018: In der ersten Hälfte der Staffel 14 wird es wenige Szenen mit Dean geben, da dessen Körper ja von Michael in Besitz genommen wurde. (Quelle: comicbook.com)

Neu17.10.2018: Die vierte Episode der 14. Staffeln wird eine Homage an Slasher Filme der 80er Jahre sein. (Quelle: comicbook.com)

Neu17.10.2018: Die Staffel wird sich mehr auf die Emotionen von Sam, Dean, Castiel und Jack konzentrieren. (Quelle: TVGuide)

Neu17.10.2018: Sam wird Mühe haben ohne seinen Bruder weiter gegen die dunklen Mächte zu kämpfen: (Quelle: TVGuide)

Neu17.10.2018: Sam und Castiel folgen verschiedenen Hinweisen um Dean zu finden. Als aber Castiel in Schwierigkeiten gerät, wird Sam ihm helfen. (Quelle: TVLine)

02.04.2018: Showrunner Dabb kann sich derweil auch vorstellen, dass die Serie auch noch mehr als 14 Staffeln haben könnte, da es noch ausreichend Geschichten zu erzählen gebe. Auch Ackles und Padalecki können sich mittlerweile mehr als die im Vorjahr anvisierten 300 Folgen vorstellen. (Quelle: TVLine)

28.10.2017: Es ist nicht geplant in naher Zukunft einen langfristigen Love Interest für Dean und/oder Sam ins Spiel zu bringen. (Quelle: Comicbook.com)

Jenny K. & Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare