Spoiler: Supernatural, Staffel 15

Foto:

The CW hat "Supernatural" um eine finale 15. Staffel verlängert. Hier erfahrt hier alle relevanten News zur Handlung der neuen Staffel, die am 11. Oktober 2019 in den USA angelaufen ist.

Partnerlinks zu Amazon

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu30.10.2019: Wir werden im Laufe der Staffel unterschiedliche Welten besuchen. Dabei geht es unter anderem darum, dass die Winchesters herausfinden wollen, welchen Einfluss Chuck im großen Ganzen auf das Universum hatte. (Quelle: TVLine)

Neu30.10.2019: Während der Hochzeit von Jeffrey Dean Morgan (John Winchester) und Hilarie Burton haben sich Jensen Ackles, Jared Padalecki und Jeffrey Dean Morgan ein gemeinsames Tattoo stechen lassen. Die Idee dafür kam ihnen dabei ganz spontan, als sie bemerkten, dass sie sich für das gleiche Tattoo interessierten. Das Motiv ist eine simple Basquiat Krone, deren Zacken gleichzeitig ein W wie Winchester bilden. (Quelle: Comicbook)

Neu30.10.2019: Adam wird in Staffel 15 zurückkehren. (Quelle: TVGuide)

Neu30.10.2019: Obwohl es sich um die letzte Staffel handelt, wird sich nicht alles um die Hauptstoryline mit Gott drehen. Man wird auch wieder lustige und abwechslungsreiche "Monster of the Week"-Fälle sehen, da diese einfach zur Identität Serie dazugehören. (Quelle: Variety)

Neu30.10.2019: Da die Serie mit Gott höchstpersönlich einen schier unbezwingbaren Gegner erschaffen hat, betont Jensen Ackles dass es ihnen nicht darum geht, immer noch einen draufzusetzen. Es geht ihm vorranging um Qualität, nicht Quantität, weswegen er findet, dass eine tiefgründige Storyline mehr bietet, als größere Stunts. (Quelle: Comicbook)

Neu30.10.2019: Nachdem die Höllentore weit geöffnet wurden, hat man hier natürlich die perfekte Basis für viele Gastauftritte gelegt, die in der letzten "Supernatural"-Staffel erfolgen könnten. (Quelle: SpoilerTV)

Neu30.10.2019: Laut Misha Collins ist es nicht immer leicht, diese finale Staffel zu drehen, da es immer wieder kleine Abschiede gibt. Dabei unterstreicht er noch einmal, dass alle sich sehr viel Mühe geben, eine würdige und gute Staffel zu erschaffen. (Quelle: TVGuide)

Neu30.10.2019: Es wird keine weiteren Spin-Offs mehr geben. Trotzdem wären die Hauptdarsteller bereit dazu, in der Zukunft eventuell noch einmal in ihre Rollen zu schlüpfen. (Quelle: Comicbook)

Neu30.10.2019: Auch wenn bis jetzt noch keine Gespräche zu diesem Thema geführt wurden, ist der Serienerfinder Erik Kripke bereit dazu, sich mit den jetzigen Serienmachern zusammenzusetzen und mitzuhelfen, ein passendes Ende für die Serie zu finden. Ob dies mit seinen aktuellen Verträgen möglich ist, bleibt abzuwarten. (Quelle: Comicbook)

Neu30.10.2019: "Supernatural" wird eine finale 15. Staffel mit 20 Episoden bekommen. Die Hauptdarsteller haben gemeinsam mit Cast und Crew beschlossen, der Serie ein würdiges Ende zu geben, bevor sie ihre Stärke verliert. (Quelle: Comicbook)

28.10.2017: Es ist nicht geplant in naher Zukunft einen langfristigen Love Interest für Dean und/oder Sam ins Spiel zu bringen. (Quelle: Comicbook.com)

Denise D. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare