Spoiler: Supernatural, Staffel 15

Foto:

The CW hat "Supernatural" um eine finale 15. Staffel verlängert. Hier erfahrt hier alle relevanten News zur Handlung der neuen Staffel, die am 11. Oktober 2019 in den USA angelaufen ist.

"Supernatural" ansehen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu08.11.2020: Da die letzten zwei Episoden der Serie pandemiebedingt im Herbst nachgedreht werden mussten, hatten die Schauspieler gewissermaßen zwei Abschiede von der Serie. Sie alle meinten, dass der Abschied nicht leicht war, sie aber froh über die Erfahrungen sind und mit Stolz zurückblicken. Die geknüpften Freundschaften und der enge Kontakt zu den Fans ist das, was ihnen in Erinnerung bleiben wird. Misha Collins hofft, dass diese Serien-Familie von Cast und Fans auch nach Ende der Serie erhalten bleiben wird. (Quelle: deadline)

Neu08.11.2020: Das Serienfinale rückt immer näher und Jensen Ackles und Jared Padalecki sind sehr zufrieden damit, was für ein Ende gefunden wurde. (Quelle: deadline)

31.08.2020: Durch die Corona-bedingte Zwangspause wird „Supernatural“ seine noch fehlenden Episoden im Herbst 2020 ausstrahlen. Der geplante US-Start für die verbliebenen sieben Folgen ist der 8. Oktober. Somit wird das Serienfinale am 19. November stattfinden. Zuvor wird es noch ein Abschiedsspecial geben. (Quelle: TVGuide)

31.08.2020: Die Todesbücher in Billies Bibliothek werden noch eine wichtige Rolle spielen. (Quelle: TVLine)

31.08.2020: Das geplante Serienfinale von „Supernatural" hat sich im Laufe der letzten Staffel nicht verändert. Zwar hat man hier und da einen anderen Weg eingeschlagen, die letzten Szenen sind aber erhalten geblieben. Außerdem wird das Ende nicht offen sein, sondern wirklich einen Abschluss darstellen. (Quelle: TVLine)

30.10.2019: Da die Serie mit Gott höchstpersönlich einen schier unbezwingbaren Gegner erschaffen hat, betont Jensen Ackles dass es ihnen nicht darum geht, immer noch einen draufzusetzen. Es geht ihm vorranging um Qualität, nicht Quantität, weswegen er findet, dass eine tiefgründige Storyline mehr bietet, als größere Stunts. (Quelle: Comicbook)

30.10.2019: Laut Misha Collins ist es nicht immer leicht, diese finale Staffel zu drehen, da es immer wieder kleine Abschiede gibt. Dabei unterstreicht er noch einmal, dass alle sich sehr viel Mühe geben, eine würdige und gute Staffel zu erschaffen. (Quelle: TVGuide)

30.10.2019: Es wird keine weiteren Spin-Offs mehr geben. Trotzdem wären die Hauptdarsteller bereit dazu, in der Zukunft eventuell noch einmal in ihre Rollen zu schlüpfen. (Quelle: Comicbook)

30.10.2019: "Supernatural" wird eine finale 15. Staffel mit 20 Episoden bekommen. Die Hauptdarsteller haben gemeinsam mit Cast und Crew beschlossen, der Serie ein würdiges Ende zu geben, bevor sie ihre Stärke verliert. (Quelle: Comicbook)

Denise D. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare