Spoiler: Shadowhunters, Staffel 3B

Foto:

Mit "Shadowhunters" geht eine weitere Romanadaption in Serie. Wir versorgen euch hier mit Castingsnews sowie den neuesten allgemeinen Informationen zu. Teaser und komplette Beschreibungen der einzelnen Folgen findet ihr in unserem Episodenguide.

Partnerlinks zu Amazon

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Neu26.03.2019: Alisha Wainwright wird nur einen kurzen Auftritt im Finale haben. Da sie bereits für einen anderen Job gebucht wurde, hatte sie nur noch einen Drehtag für "Shadowhunters" übrig. Die Fans dürfen sich aber dennoch über einen angemessenen Abschluss für ihre Figur der Maia freuen. Ihre letzte Szene habe sie mit Alberto Rosende gedreht. (Quelle: TV Guide)

22.02.2019: Matthew Daddario kündigt an, dass die Beziehung zwischen Alec und Magnus schwieriger wird. Nachdem Magnus seine Zauberkräfte aufgeben musste, benötigt er mehr denn je Alecs Hilfe. Diesem fehlt jedoch etwas das Verständnis für dessen Situation. Er kann nicht begreifen, was es für Magnus genau bedeutet, keine Magie mehr nutzen zu können. Für Magnus ist ein Teil seiner Identität verloren gegangen. (Quelle: TV Guide)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

12.10.2018: Luke Baines, Kimberly-Sue Murray und Sydney Meyer werden alle in Staffel 3b zu sehen sein. (Quelle: SpoilerTV)

12.10.2018: Staffel 3b wird wie eine Achterbahnfahrt für Magnus Bane werden. Magnus wird lernen wie es ist, im Moment zu leben und die Fans werden viele Momente zwischen Magnus und Alec zu sehen bekommen. (Quelle: TVLine)

05.06.2018: "Shadowhunters" endet nach Staffel 3 mit zwei zusätzlichen Abschlussepisoden.(Quelle: TVLine)

31.01.2016: Während die Bücher aus Clarys Perspektive geschrieben sind, wird die TV-Serie auch zeigen, was andere Charaktere während großer Ereignisse erleben. (Quelle: TVLine)

11.10.2015: Ed Decter verriet, dass auch Charaktere eingeführt werden, die nicht in der Buchvorlage vorkommen. (Quelle: NY Comic-Con)

Catherine Bühnsack & Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare