Dieser Darsteller ist im "Sex and the City"-Revival dabei (Spoiler)

Foto: John Corbett & Toni Collette, Taras Welten - Copyright: Paramount Pictures
John Corbett & Toni Collette, Taras Welten
© Paramount Pictures

Ein weiterer Darsteller aus der Originalserie "Sex and the City" wird für das geplante Revival "And Just Like That..." für HBO Max noch einmal in seine Rolle schlüpfen und für wenige Episoden zu sehen sein: John Corbett.

Corbett war damals als Aidan Shaw zu sehen. Der Schauspieler sagte aus, dass er ein Teil der Show sein wird und für wenige Episoden dabei ist.

"And Just Like That..." wird sich mit dem Leben der drei Freundinnen Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte York (Kristin Davis) befassen, die nun Mitte 50 sind. Aufgrund privater Streitigkeiten zwischen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall wird letztere bzw. ihr Charakter der Samantha Jones kein Teil der neuen Serie sein. Was bereits über die Sequel-Serie bekannt ist, könnt ihr in den "Sex and the City"-Spoilern nachlesen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.04.2021 01:18

Kommentare