Workaholics - Darsteller

Foto:

Die drei Hauptdarsteller Blake Anderson, Adam DeVine und Anders Holm kennen sich - ebenso wie die Charaktere, die sie verkörpern - schon viele Jahre lang und sind ein eingespieltes Team. Gemeinsam mit Kyle Newacheck, der in "Workaholics" nicht nur den Drogendealer mimt, sondern auch als Regisseur und Produzent der Serie tätig ist, arbeiten sie an der Comedy-Gruppe Mail Order Comedy, wodurch überhaupt erst die Idee zu "Workaholics" entstanden ist.

Blake Anderson (Blake Chesterfield Henderson)

Am 2. März 1984 in Sacramento geboren, hat sich Blake Anderson schon immer zum Comedy-Genre hingezogen gefühlt. Während seiner College-Zeit hat er mit seinen besten Freunden die Comedy-Gruppe Mail Order Comedy gegründet und seine ganze Energie in dieses Projekt gesteckt. "Workaholics" ist für ihn die erste große Hauptrolle, zuvor war er in einigen Episoden von "Traffic Light" zu sehen und spielte kurzzeitig in "Entourage" mit.

Adam DeVine (Adam Dwanye DeMamp)

Adam DeVine ist am 7. November 1984 in Waterloo, Iowa geboren, hat Schauspiel in San Francisco studiert und sich dann als Stand-Up-Comedian und Schauspieler in Los Angeles versucht. Er hatte eine Nebenrolle in "Samantha Who?" und war zuletzt im Kinofilm "Pitch Perfect" zu sehen. Seine Hauptrolle in "Workaholics", bei der er auch als Produzent agiert, ist seine bisher größte Rolle vor der Kamera.

Anders Holm (Anders 'Ders' Holmvik)

Der Comedian und Drehbuchautor Anders Holm ist am 29. Mai 1981 in Evanston, Illinois geboren und war während seiner College-Zeit Mitglied des Schwimmteams. Gemeinsam mit seinen Freunden und Co-Stars bei "Workaholics" ist er für die Comedy-Gruppe Mail Order Comedy verantwortlich.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Workaholics"-Übersicht