We Are Men - Darsteller

Foto:

In "We Are Men" spielen folgende Schauspieler mit:

Chris Smith (Carter)

Christopher Nicholas Smith spielte bereits einige Gastrollen, darunter Auftritte in "How I Met Your Mother" und "The Mindy Project". Seine bisher bekannteste Rolle übernahm er in dem Kinofilm "Paranormal Activity 3". Smith genoss eine Ausbildung an der New Yorker Universität als Schauspieler, außerdem war er an der Atlantic Theater Company Acting School in New York.

Tony Shaloub (Frank)

Tony Shaloub wurde 1953 in Green Bay, Wisconsin geboren. Sein Vater Joe emigrierte im Alter von zehn Jahren aus dem Libanon in die Vereinigten Staaten, wo er später seine Ehefrau Helen kennen lernte, deren Familie ebenfalls aus dem Libanon stammte. Tony, der mit vollem Namen eigentlich Anthony Marcus heißt, ist das zweitjüngste von zehn Kindern... mehr

Kal Penn (Gil)

Der Schauspieler Kal Penn, dessen Familie gebürtig aus Indien stammt, wurde am 23. April 1977 in Montclair, New Jersey geboren. Sein vollständiger Name lautet Kalpen Suresh Modi. Um bessere Chancen in Hollywood zu haben, legte er sich den Namen Kal Penn, eine Abwandlung seines Vornamens Kalpen, zu... mehr

Jerry O'Connell (Stuart)

Jeremiah O'Connell wurde am 17. Februar 1974 in New York City geboren. Er spielte in den Filmen "Joes Apartment" und "Kangaroo Jack" jeweils eine Hauptrolle. Aber auch in zahlreichen Serien war O'Connell zu sehen, darunter "Sliders Das Tor zur Welt" (1995 1999), und "Crossing Jordan" (2002 - 2007). Er ist seit 2007 verheiratet und seit 2008 Vater von Zwillingen.

Rebecca Breeds (Jill)

Rebecca Elizabeth Breeds ist eine australische Schauspielerin, die vor allem in ihrem Heimatland bekannt ist. Sie lernte am Set zu einer ihrer Serien ihren Schauspielkollegen Luke Mitchell kennen und lieben, den sie im Januar 2013 heiratete.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Zurück zur "We Are Men"-Übersicht