Vanished - Darsteller

Foto:

Für "Vanished" hat man sich einige bekannte Darsteller an Bord geholt. Allen voran Gale Harold, der Zuschauern damals vor allem durch seine Rolle aus "Queer as Folk" bekannt war. An seiner Seite spielen unter anderem John Patrick Amedori, der vorher mit seiner Rolle in "Butterfly Effect" auf sich aufmerksam machte und später eine Nebenrolle in "Gossip Girl" annahm, John Allen Nelson, der bereits in "24 - Twenty Four" sein Können unter Beweis stellte, sowie die allseits bekannte Rebecca Gayheart. Doch Gale Harold erkannte schnell, dass "Vanished" keine Zukunft hatte und verließ die Serie bereits nach einigen Episoden.

Eddie Cibrian

Der gebürtige Edward Bryant Cibrian kam am 16. Juni 1973 in Burbank, Kalifornien zur Welt und hat kubanische Wurzeln. Die Karriere des zweifachen Vaters startete mit "Baywatch Nights" bevor er drei Jahre lang in "Sunset Beach" und schließlich eine Hauptrolle in "Third Watch" spielte. Inzwischen ist Eddie ein bekannter Schauspieler, der in den unterschiedlichsten Produktionen mitgewirkt hat.

John Allen Nelson

Obwohl John Allen Nelson, der am 28. August 1959 in San Antonio, Texas zur Welt kam, schon sehr lange im TV- und Filmgeschäft ist, gibt es nicht viele Informationen über ihn. Der Mitbegründer der "Joanne Woodwards Schauspiel Workshop" hat im Februar 1988 die Schwedin Åse Nelson geheiratet und lebte mit der Mutter seinr beiden Kinder bis zu seiner Scheidung im September 2005 zusammen... mehr

Joanne Kelly

Joanne hat den Sprung zwischen TV und Kino perfekt hinbekommen und bewegt sich in beiden Kategorien auf sicherem Boden. Außerdem kehrt die geborene Kanadierin immer wieder gerne ans Theater zurück und spielt dort vor allem in klassischen Stücken mit.

Margarita Levieva

Margarita Levieva, die in "Vanished" die rebellische Tochter des Senators spielt, hat vorher noch nicht viel Erfahrung auf dem Bildschirm sammeln können. Für sie war die Serie ein Einstieg ins TV-Geschäft. Es folgte eine Nebenrolle in "How to Make It in America", doch eigentlich konzentriert sie sich mehr auf ihre Filmkarriere.

John Patrick Amedori

Neben einigen landesweiten Werbekampagnen, spielte er weiter in Filmen und Serien mit und erlangte 2006 zwei weitere Rollen, die seinen Weg als Schauspieler entscheidend beeinflussten. So bekam er einen Part in dem Film "Rebell in Turnschuhen", zu dessen Soundtrack er auch das Lied "Love Song" beisteuerte... mehr

Robert Hoffman

Der am 21. September 1980 in Gainesville, Florida geborene Robert Hoffman, hat mit seiner Verkörperung des Adam Putnam in "Vanished" seine erste Hauptrolle an Land gezogen. Sowohl vor dieser Rolle als auch nach dem Aus von "Vanished" wird er eher als Neben- bzw. Gastdarsteller in TV-Serien eingesetzt und versucht auch im Filmgeschäft Fuß zu fassen.... mehr

Christopher Egan

Der Australier Christopher Egan wurde am 29. Juni 1984 in Sydney geboren. Seine Karriere weist zwar noch nicht viele Stationen als Schauspieler auf, jedoch hinterlässt er in seinen Rollen, wie beispielsweise in "Vanished" oder auch "Kings", einen bleibenden Eindruck. Auch in Kinoproduktionen, wie 2010 in "Briefe an Julia" war Christopher bereits zu sehen.

Ming-Na

Ming-Na wird den meisten als Dr. Jing-Mei 'Deb' Chen aus "Emergency Room" bekannt sein, die sie über mehrere Jahre verkörperte. Doch "ER" ist auf keinen Fall ihr einziges Steckenpferd, denn ihre Filmographie umfasst viele Filme, darunter auch einige B-Movies, sowie Auftritte in "Two and a half Men" und "SGU Stargate Universe"

Rebecca Gayheart

Die Ehefrau von "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane ist mit Abstand die bekannteste Schauspielerin bei "Vanished". Sie hat schon in unzähligen Serien und Filmen mitgespielt und durch ihr Talent meistens auch als Nebenrolle einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So beispielsweise auch in "BH90210", "Nip/Tuck", "Earth 2" und einigen anderen... mehr

Gale Harold

Gale Morgan Harold III wurde von seinem Vater, der als Ingenieur tätig ist, und seiner Mutter, einer Maklerin, in der Nähe von Atlanta groß gezogen und hat neben einer älteren Schwester noch einen jüngeren Bruder. Seine Familie gehört der Pfingstbewegung an, doch Gale verließ die Kirche im Alter von 15 Jahren und wenige Jahre später trat auch sein Vater aus... mehr


Bekannte Nebendarsteller

Reed Diamond

Reed Edward Diamond wurde am 20. Juli 1967 in New York City geboren. Bevor er sich für eine Laufbahn als Schauspieler entschied, wollte Reed Polizist werden und machte ein Praktikum bei der L.A. Police Acadamy. Studiert hat er dann an der Universität von North Carolina sowie Schauspiel an der renommierten Juilliard School... mehr

Juliette Goglia

Als Enkelin von Mike Stokey, der 1949 als erster mit "Pantomime Quiz" einen Emmy in der Kategorie 'Beliebtestes Fernsehprogramm' gewann, hatte die am 22. September 1995 geborene Juliette Goglia schon früh einen Fuß in der Tür des Showgeschäfts. Mit zwei Jahren bekam sie schon Unterricht im Singen und Tanzen... mehr

Josh Hopkins

Am 12. September 1970 in Lexington, Kentucky geboren, spielte Josh zuerst Theater, bevor er den Sprung zum Fernsehen und auf die Leinwand wagte. An der Auburn Universität trainierte er seine Stimme und seine schauspielerischen Fähigkeiten. Danach trat er dem "Actors Theatre of Louisville" bei. Seinen ersten Broadway-Auftritt hatte Josh 1994 in "Picnic"... mehr

Esai Morales

Der Vegetarier Esai Morales ist Puertoricaner mit afrikanischer Abstammung. Er wurde am 1. Oktober 1962 in Brooklyn, New York geboren. Bis zu seinem fünftem Lebensjahr konnte er nur Spanisch sprechen. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er noch ein Baby war. Als Kind war er so betroffen über seine rauchende Mutter, dass er die Zigaretten versteckte... mehr


Annika Leichner - myFanbase

Zur "Vanished"-Übersicht