Trophy Wife - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "Trophy Wife" spielen folgende Schauspieler mit:

Malin Akerman (Kate Harrison)

Malin Akerman wurde in Stockholm geboren und zog im Alter von zwei Jahren nach Kanada. 1997 debütierte sie in der TV-Serie "Mission Erde". Seither war sie in einigen großen Kinoproduktionen zu sehen, dazu gehörte "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert", "27 Dresses" und "Watchmen", in dem sie die Superheldin Silk Spectre spielte. Im TV hatte sie zudem einen wiederkehrenden Part in "Suburgatory" inne.

Bradley Whitford (Pete)

1959 in Wisconsin geboren, begann Bradley mit 25 Jahren seine Schauspielkarriere im TV und Filmbereich. Meist nur in Nebenrollen, war er in vielen Filmen und Serien zu sehen. Richtig bekannt wurde er 1999, als er eine Hauptrolle in der TV-Serie "The West Wing" spielte. Privat ist Whitford mit "Malcom Mittendrin"-Mutter Jane Kaczemarek verheiratet und hat drei Kinder.

Marcia Gay Harden (Dr. Diane Buckley)

Marcia Gay Harden ist in erster Linie Theaterschauspielerin und als solche bereits mit einem Tony prämiert. Vor der Kamera hatte sie ihr Debüt im Film "Miller's Crossing", es folgten zahlreiche Rollen u.a. in "Der Club der Teufelinnen", "Rendevouz mit Joe Black" und "Space Cowboys". 2001 erhielt Marcia Gay Harden zudem einen Oscar für ihre Leistung im Film "Pollock" und 2003 wurde sie für "Mystic River" nominiert.

Michaela Watkins (Jackie)

Michaele Watkins gehörte lange Zeit zum festen Cast der Sketch-Comedy-Show "Saturday Nigh Live". Nach ihrem Ausstieg bei SNL folgte für Watkins eine Nebenrolle in der Sitcom "The New Adventures of Old Christine", darüber hinaus auch in "Modern Family", "New Girl" und "Enlightened". Im Kino war sie auch in Filmen wie "Wanderlust" und "Plan B für die Liebe" zu sehenn

Natalie Morales (Meg)

Die junge Schauspielerin Natalie Morales ist kubanischer Abstammung und hat bisher vor allem mit der Hauptrolle der Wendy Watson in "The Middleman" auf sich aufmerksam gemacht, bevor sie bei "White Collar" zur Hauptdarstellerin befördert wurde. Natalie kam nur durch Zufall zur Schauspielerei, als sie in ihrer Schulzeit in einer neuen Schule, um Leute kennenzulernen, einen Theaterkurs besuchte. Ihre eigentliche Wahl, der Fotokurs, war bereits voll belegt... mehr

Ryan Lee (Nelson)

Ryan Lee wurde am 4. Oktober 1996 geboren, seine bis dato bekannteste Rolle hatte er im Film "Super 8", in dem er den jungen Cary verkörperte. Außerdem war er im David Guetta Musikvideo zum Song "Titanium" zu sehen, sowie in Gastrollen in Serien wie "Friday Night Lights", "Breaking Bad" und "Community".

Albert Tsai (Bert)

Der Kinderdarsteller Albert Tsai war vor seiner Hauptrolle in "Trophy Wife" bisher erst in einem Part in einer Episode von "How I Met Your Mother" zu sehen.

Bailee Madison (Hillary)

Bailee Madison wurde am 15. Oktober 1999 als jüngstes von sieben Kindern in Fort Lauderdale, Florida geboren. Wie ihre ältere Schwester Kaitlin Riley wusste auch die kleine Bailee schon sehr früh, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als eine Schauspielerin zu werden. Ihre Karriere begann schon im Alter von 2 Wochen, als sie in einem US-amerikanischen Werbespot mitgewirkt hat, woraufhin viele weitere Rollen in Spots folgten.... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Trophy Wife"-Übersicht