The Returned (US) - Darsteller

Foto:

In "The Returned" spielen folgende Schauspieler mit:

Kevin Alejandro (Tommy Solano)

Kevin Alejandro wurde am 7. April 1976 in San Antonio, Texas geboren und ist mexikanischer Abstammung. Bereits in der Schulzeit begann er sich für die Schauspielerei zu interessieren und beeindruckte so seine Schulkameraden. Später besuchte er die University of Texas... mehr

Agnes Bruckner (Nikki Banks)

Agnes wurde am 16. August 1985 geboren. Ihr Vater ist Ungar und ihre Mutter Russin, ihr Großvater väterlicherseits ist Deutscher. Agnes hat noch zwei Schwestern und einen Bruder. Bruckner spricht fließend russisch und ungarisch, da sie mit beiden Sprachen aufgezogen wurde... mehr

India Ennenga (Camille Winship)

India Ennenga wurde am 16. November 1994 in New York Ciry zur Welt gebracht. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in "Treme", in der sie Sofia Bernette, die Teenager-Tochter von Melissa Leo und John Goodman, verkörpert. Mit dem US-Remake "The Returned" konnte sie ihre weitere große Rolle im US-Fernsehen ergattern.

Sandrine Holt (Julie Han)

Sandrine Holt wurde am 19. November 1972 als Sandrine Ho in London geboren. Sie ist die Tochter eines Chinesen und einer Französin. Mit fünf Jahren zog sie nach Toronto, Kanada, was seitdem ihr Zuhause war. Sie arbeitete als Laufstegmodel in Paris, bevor sie Schauspielerin wurde... mehr

Sophie Lowe (Lena Winship)

Sophie Lowe ist wurde am 5. Juni 1990 in Sheffield, England, geboren. Im Alter von 10 Jahren wagten ihre Eltern Ian und Anne den Sprung über den Ozean wagte und zogen mit Sophie und ihrem Bruder Sam nach Australien. Dort fand sie zunächst Spaß am modeln und tanzen... mehr

Mark Pellegrino (Jack Winship)

Er kann es nicht nur, er unterrichtet es auch! Mark Pellegrino ist sowohl Schauspieler als auch Schauspiellehrer. Er unterrichtet am Playhouse West in Hollywood. Angefangen hatte er allerdings mit einem Studium der Meeresbiologie und kam nur zufällig zur Schauspielerei... mehr

Jeremy Sisto (Peter Lattimore)

Jeremy Sisto wurde am 06. Oktober 1974 in Grass Valley, Kalifornien geboren. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Billy Chenowith in der HBO-Serie "Six Feet Under". Aber auch in "Law & Order" spielte Sisto eine Zeit lang einen der Detectives, war Hauptdarsteller in der kurzlebigen Serie "Kidnapped" und hatte eine Hauptrolle in "Suburgatory" inne. Neben seinen TV- und Filmrollen ist Sisto auch als Produzent und in seiner Freizeit als Magier tätig.

Mat Vairo (Simon Moran)

Mat Vairo machte erstmals durch eine kleine Nebenrolle in "Switched at Birth" auf sich aufmerksam, bevor er in der zweiten Staffel der NBC-Serie "Revolution" den Part des Connor Bennett, dem verschollenen Sohn von Sebastian Monroe, übernahm. Seine Rolle als Simon Moran in dem US-Remake "The Returned" markiert seine erste Hauptrolle... mehr

Mary Elizabeth Winstead (Rowan Blackshaw)

Geboren wurde Mary Elizabeth Winstead am 28. November 1984 in Rocky Mount, North Carolina, doch schon bald ging es in das sonnige Kalifornien nach Los Angeles, wo sie ihrer Karriere nachgehen konnte. Als Kind, das aus einer Schauspielerfamilie stammt, ist es nicht ungewöhnlich selbst den Schritt ins große Showbusiness zu wagen... mehr

Tandi Wright (Claire Winship)

Tandi Wright wurde 1970 geboren und machte ihre Ausbildung zur Schauspielerin in den Jahren 1993 und 1994 an der New Zealand Drama School. Kurz darauf begann sie ihre Schauspielkarriere mit einem Engagement in einer Daily-Soap. Ihre Rolle in dem US-Remake "The Returned" markiert ihre erste große Hauptrolle in einer US-Produktion.


Bekannte Nebendarsteller

Keenan Tracey (Ben Lowry)

Keenan Tracey wurde am 22. Juli 1991 in Kanada geboren und wuchs in Vancouver auf. Bereits früh entschied sich Tracey in die Fußstapfen seines Vaters Ian Tracey zu treten und ebenfalls Schauspieler zu werden. Jener versuchte ihn so lang wie möglich von der Filmindustrie fernzuhalten und wollte, dass sein Sohn zunächst studiert... mehr

Rhys Ward (Adam Darrow)

Rhys Ward wurde am 6. September in Ancaster geboren. Der Kanadier übernahm Nebenrollen in den Serien "Heartland - Paradies für Pferde", "The L.A. Complex" und "The 100". Im US-Remake "The Returned" war er als Adam Darrow zu sehen... mehr

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "The Returned (US)"-Übersicht