The Protector - Darsteller

Foto:

Neben den beiden Jungschauspielern Sage Ryan und Thomas Robinson, die die Kinder spielen und bisher noch nicht in Erscheinung getreten sind, versammeln sich einige erfahrene Darsteller im Hauptcast, die mehr oder weniger erfolgreich bereits seit einigen Jahren in dem Metier arbeiten, aber durchaus auch noch andere Interessen neben der Schauspielerei besitzen.

Ally Walker

Allene Damian "Ally" Walker wurde am 25. August 1961 in Tullahoma, Tennessee geboren. Nachdem sie in Santa Fe, New Mexico aufgewachsen ist, schlug sie eigentlich einen Werdegang in der Wissenschaft ein. Sie studierte erfolgreich Biochemie an der University of California in Santa Cruz und war schon dabei in die medizinische Richtung zu gehen, als ein Semesteraufenthalt am Richmond College of Arts in London ihre Interesse am Schauspielen weckte. Bekannt geworden ist sie vor allem durch ihre Rolle in "Profiler" als Samantha Waters.

Tisha Campbell-Martin

Tisha Michelle Campbell-Martin erblickte am 13. Oktober 1968 in Oklahoma City, Oklahoma das Licht der Welt und wuchs mit ihren zwei Brüdern in Newark, New Jersey auf. Durch ihre Eltern hatte sie immer Zugang zur Kunst und konnte eine Liebe zur Musik entwickeln. Ihre vielfältigen Talente konnte sie als Musikerin, Schauspielerin in Film und Fernsehen sowie am Theater unter Beweis stellen. Sie hat aber auch schon Bücher geschrieben. Tisha ist seit 1996 mit Duane Martin verheiratet und hat zwei Kinder.

Miguel Ferrer

Miguel Ferrer wurde als fünftes Kind von José Ferrer am 7. Februar 1955 in Santa Monica, Kalifornien geboren. Seine Schauspielkarriere begann in den Achtzigerjahren und umfasst inzwischen eine lange Liste an Auftritten, unter anderen in "Hot Shots 2", "Traffic" oder auch "Bionic Woman" und "Will und Grace". Bekannt ist er auch für seine Rolle als Forensiker Albert Rosenfield in "Twin Peaks". Er hat zwei Söhne aus erster Ehe und einen Sohn von Kate Dornan. Verheiratet ist er seit 2005 mit Lori Weintrau.

Chris Payne Gilbert

Chris Payne Gilbert ist bisher noch nicht ganz groß in Erscheinung getreten. Bisher hat er lediglich eine größere Rolle in der Sitcom "10 Items or Less" vorzuweisen. Kurze Auftritte hatte er in seiner bisherigen Karriere aber schon unter anderem in "Dexter", "Burn Notice", "Bones", "The Shield", "Friends" und "Sex and the City". Aber auch einige Kinofilme tauchen in seiner Vita auf.

Terrell Tilford

Terrell Dusean Tilford wurde am 22. Juli 1969 in Los Angeles geboren, Er ist seit 1993 als Schauspieler aktiv und hwar unter anderem bereits in "Shark", "Bones", "Zeit der Sehnsucht" und "24 Twenty Four" zu sehen. Terrell hat einen älteren Bruder namens Bryan und ist seit 2001 mit Victoria Gabrielle Platt verheiratet.

Emil Groth - myFanbase

Zurück zur "The Protector"-Übersicht