The Mob Doctor - Darsteller

Foto:

In dem neuen Ärzte-Drama des Senders FOX steht Darstellerin Jordana Spiro im Mittelpunkt der Handlungen. Sie kennt man bereits aus Serien wie "Harry's Law", doch auch andere bekannte Gesichter darf man in der Serie zurück begrüßen. Zach Gilford versucht sich nach seiner gefloppten Serie "Off the Map" wieder als Fernseh-Arzt und auch William Forsythe ("Boardwalk Empire") ist schon ein alter Hase im Fernsehgeschäft.

Jordana Spiro (Dr. Grace Devlin)

In New York City am 12. April 1977 geboren, wuchs Jordana Spiro in Manhatten auf. Sie hat einen Bruder und drei Schwestern. Sie studierte an verschiedenen Universitäten, unter anderem in London. Zu ihrer Arbeit zählen Rollen in "The Hunters" (2000/2001), "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" (2005) und "My Boys" (2006 2010). Spiro pendelt zwischen New York und Los Angeles.

William Forsythe (Constantine Alexander)

In Brooklyn am 7. Juni 1955 geboren und aufgewachsen ist William Forsythe bisher oft in Rollen imposanter Männer gecastet worden. Dazu zählen Engagements in Filmen wie "Firestorm" (1998) und "88 Minutes" (2007). Doch unter anderem auch in "Boardwalk Empire" (2011) konnte der Schauspieler als Manny Horvitz, einen Mafioso, auf sich Aufmerksam machen.

Jaime Lee Kirchner (Dr. Olivia Wilcox)

Jaime Lee Kirchner wurde in Deutschland geboren. Sie ist die Tochter einer Lehrerin und eines Militärpiloten und ist anschließend in Amerika aufgewachsen. Kirchner ist ausgebildete Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin. Es war schon immer ihr Traum, am Broadway zu spielen, wo sie in dem Stück "Rent" in der Rolle der Mimi zu sehen war. Man sah sie außerdem 2009 in "Dollhouse".

James Carpinello (Franco)

James Carpinello ist am 13. August 1975 geboren und nicht nur für seine TV-, sondern vor allem für seine Musical-Auftritte bekannt. So feierte er sein Broadway-Debüt in der Hauptrolle des Tony Maneroin dem New Yorker Musical "Saturday Night Fever", bevor er nach Los Angeles ging, um sein Glück vor der Kamera zu finden. Er hatte einen Gastauftritt in der TV-Serie "Felicity" und in einigen TV-Filmen... mehr

Jesse Lee Soffer (Nate Devlin)

Jesse Lee Soffer wurde am 23. April 1984 in Connecticut geboren. Bisher war Soffer bereits drei Mal (2006, 2007 und 2008) für einen Emmy nominiert, gewann ihn allerdings nie. Zwischen 2004 und 2010 spielte er Will Munson in "As the World Turns", wofür er eben nominiert war. Schon 1999 war er in der Soap "Guiding Light" zu sehen.

Zach Gilford (Dr. Brett Robinson)

Der am 14. Januar 1982 geborene Schauspieler ist vor allem durch die Rolle des Matt Saracen bei "Friday Night Lights" bekannt. Man kann aus seinem eigenen Leben auch Parallelen zu dem Charakter der Show finden. Er war mit der Tochter des Direktors seiner Schule zusammen und spielte in seiner Highschool ebenfalls Football, musste jedoch aufhören, nachdem er sich ein Bein gebrochen hatte... mehr

Zeljko Ivanek (Dr. Stafford White)

Geboren wurde Ivanek, dessen Sternzeichen Löwe ist, am 15. August 1957 im damaligen Teil von Jugoslawien, nämlich Ljubljana, und zog im Alter von drei mit seinen Eltern in die Vereinigten Staaten von Amerika. Er brachte es weit, denn nach seinem Abschluss an einer der US-Eliteuniversitäten, Yale, zog es ihn nach England an die Londoner Akademie für Musik und darstellende Kunst... mehr

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Zurück zur "The Mob Doctor"-Übersicht