The Gates - Darsteller

Foto:

Neben bekannten Schauspielern wie Frank Grillo ("Prison Break"), Marisol Nichols ("24 - Twenty Four") und Rhona Mitra ("Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis") sind auch einige neue Gesichter in "The Gates" zu sehen. Vor allem junge Gesichter wie Colton Hayne, Skyler Samuels und Travis Caldwell probieren mit "The Gates" ihren Durchbruch zu schaffen.

Travis Caldwell

Der 1989 geborene Travis Caldwell ist noch nicht sehr lange im Showbusiness aktiv, was wohl vor allem daran liegt, dass er erstmal die Schule abschließen wollte. Seit 2006 ist er immer wieder in verschiedenen TV-Serien zu sehen und kann mit seiner Rolle des Charlie Monahan in "The Gates" seine erste Hauptrolle verzeichnen.

Janina Gavankar

Die amerikanische Schauspielerin mit holländischen Wurzeln hat eine Reihe von Talenten. Sie ist ausgebildete Pianistin, Sängerin und Orchester-Schlagzeugerin hat ihren Abschluss an der Universität von Illinois in Chicago gemacht. Gavankar hat sich vor allem durch ihre Rolle in "The L Word" einen Namen gemacht. Kurze Zeit später trat sie auch in verschiedenen Microsoft-Werbespots auf.

Frank Grillo

Frank Grillo wurde als Ältester von drei Geschwistern am 8 Juni 1965 in New York geboren. In der High-School kam er das erste Mal mit der Schauspielerei in Berührung, als er dort im Theater in vielen Schulstücken mitspielte. Allerdings war dies nicht die einzige Leidenschaft, die er in der Schule hatte, denn er liebte den Sport und träumte davon ein professioneller Sportler zu werden... mehr

Colton Haynes

Bereits im Alter von 15 Jahren begann Colton Haynes seine Karriere als Model in New York. Der Schritt zur Schauspielerei lag nahe, als er von dort nach Los Angeles umzog. In seinem Leben ist Colton bereits viel rumgekommen, er lebte in Kansas, Arkansas, New Mexico, Texas und Florida. Sein älterer Bruder Clinton ist ebenfalls Schauspieler. Darüber hinaus hat er noch zwei ältere Schwestern.

Luke Mably

Der britische Schauspieler machte 1998 seinen Abschluss an der School of Speech and Drama in Birmingham, wo er auch aufgewachsen ist, bevor es ihn nach Hollywood zog. Seinen ersten Vornamen Thomas legte er schon früh ab. Bereits im Alter von 15 war Mably klar, dass er als Vegetarier leben wollte. Er ist der jüngste von drei Geschwistern.

Justin Miles

Als Schauspieler arbeitete Justin Miles zwar schon einige Jahre, doch im TV-Geschäft hat er bisher noch nicht wirklich Fuß gefasst. Umso mehr hat er sich in der vergangenen Zeit auf die Theaterbühnen konzentriert. Für ihn könnte "The Gates" der große Durchbruch bedeuten, denn nie zuvor ergatterte er eine Hauptrolle in einer TV-Serie.

Rhona Mitra

Rhona Mitra wurde am 9. August 1976 in London geboren. Ihre Eltern Anthony, ein Halbinder und ihre irische Mutter Nora Mitra ließen sich 1984 scheiden. Sie besuchte zunächst die Roedean, ein katholisches Mädcheninternat in Brighton. Doch dann wurde sie aus der Schule geschmissen, weil sie im Alter von 14 Jahren mit einem Auto zum ansässigen Jungeninternat gefahren war... mehr

Marisol Nichols

Marisol Nichols wurde am 2. November 1973 in Chicago, Illinois geboren. Nichols Vater ist rumänischer-ungarischer Abstammung und ihre Mutter hat sowohl spanische als auch mexikanische Vorfahren. Ihre Eltern trennten sich, als sie noch ein Baby war. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt. Marisol hat noch zwei jüngere Brüder. Nichols besuchte das College of DuPage in Glen Ellyn... mehr

Victoria Platt

Die stolze New Yorkerin hat ihr privates Glück bereits gefunden, als sie 2001 den Schauspieler Terrell Tilford heiratete. Wenn Platt einen Lieblingsfilm hat, lernt sie den Text meist komplett auswendig. Sie kann außerdem fließend in Zeichensprache kommunizieren. Ihre Mutter stammt von den Bahamas, ihr Vater hat polnische Wurzeln, aufgewachsen ist sie in Brooklyn.

Skyler Samuels

Skyler Rose Samuels gehört wohl zu den jüngsten Schauspielern des Casts von "The Gates". Ihre bisher bekannteste Rolle spielte sie in "Wizards of Waverly Place" und sie tauchte auch an der Seite von "Gossip Girl"-Star Penn Badgley in "Stepfather" auf. Sie hat drei Brüder und eine Schwester und hört auf den Spitznamen Skye.

Chandra West

Die Karriere der blonden Kanadierin begann bereits in den 90er Jahren, wo sie schon bald den Sprung auf die Leinwand schaffte und die ein oder andere Hauptrolle abräumte. Den Durchbruch schaffte sie dann an der Seite von Val Kilmer in "The Salton Sea" (2002). Danach erhielt sie ein lukratives Angebot nach dem anderen.

Bekannte Nebendarsteller

Barbara Alyn Woods

Barbara Alyn Woods wurde am 11. März 1965 in Chicago geboren. Ihre Schauspielkarriere begann mit zahlreichen Gastrollen in verschiedenen TV-Serien. So spielte sie in "Golden Girls", "Picket Fences", "Seinfeld", "Mord ist ihr Hobby" und ungefähr 20 weiteren TV-Serien mit. In dieser Zeit war sie auch immer wieder mit kleineren Rollen in Filmen zu sehen... mehr

Catherine Bühnensack - myFanbase

Zur "The Gates"-Übersicht