The Event - Darsteller

Foto:

Mit "The Event" schickt NBC am 20. September 2010 eine weitere Mystery-Action-Serie ins Rennen. Der große Cast besteht dabei fast nur aus etablierten Charakteren, die bereits viel Erfahrung in die Serie mitbringen. Unter anderem übernehmen Jason Ritter, bekannt aus "Die himmlische Joan" und Scott Patterson wichtige Rollen. Doch auch einige neue Gesichter dürfen sich profilieren.

Jason Ritter

Jason Ritter wurde am 17. Februar 1980 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Seine Eltern sind John Ritter, der 2003 verstorben ist und durch Serien wie "Meine wilden Töchter" berühmt wurde, und Nancy Morgan. Das Talent zum Schauspielern wurde Jason sozusagen in die Wiege gelegt, da beide Eltern Schauspieler sind.... mehr

Sarah Roemer

Roemer wurde 1984 in San Diego geboren. Zunächst verdiente sie sich als Model ihre Brötchen, bevor sie sich 2006 als Schauspielerin versuchte und eine erste Rolle in "Der Fluch - The Grudge 2" übernahm. Sie war auch in dem erfolgreichen Film "Disturbia" zu sehen. Die Rolle der Leila Buchannan in der neuen Serie "The Event" ist ihre erste Serienhauptrolle.

Blair Underwood

Blair Underwood wurde am 25. August 1964 in Tacoma, Washington geboren und ist der Sohn von Marilyn, einer Dekorateurin, und Frank Underwood, einem Oberst der Army der Vereinigten Staaten. Aufgrund der Arbeit seines Vaters verbrachte Blair seine Kindheit auf Stützpunkten in Amerika und Deutschland. Er besuchte die High School in Petersburg, Virginia... mehr

Laura Innes

Laura Innes wurde am 16.08.1957 in den Pontiac, Michigan geboren. Zwölf Jahre lang spielte sie in der Dramaserie "ER - Emergency Room" die Rolle der Dr. Kerry Weaver, die auch heute noch ihre erfolgreichste Rolle ist. Ihr erster Verlobter viel einem Mord zum Opfer. Einige Jahre später heiratete sie ihren Kollegen David Brisbin, mit dem sie zwei Kinder hat

Zeljko Ivanek

Zeljko Ivanek wird den Fans von "24 - Twenty Four" bereits durch die Rolle des Andre Drazen in der ersten Staffel der Echtzeitserie bekannt sein. Vollständig integriert hat sich Ivanek im Fernsehen jedoch erst im Jahre 2007, als er das Rollenangebot des Anwalts Ray Fiskes in der FX-Serie "Damages - Im Netz der Macht", an der Seite von Glenn Close, annahm.... mehr

Anthony Ian Dale

Dale wurde am 03. Juli 1978 in Saint Paul, Minnesota geboren. Die Rolle des Agent Simon Lee in "The Event" ist seine erste Hauptrolle in einer Serie. Bislang hat er lediglich Gastauftritte in diversen Serien übernommen, unter anderem war er dabei in "24 - Twenty Four", "CSI - Den Tätern auf der Spur" und "Charmed - Zauberhafte Hexen" zu sehen.

Scott Patterson

Scott Patterson, Luke Danes in der Serie "Gilmore Girls", kennt das Leben als Star bereits aus seiner Karriere als Profi-Baseball-Spieler. Als Werfer spielte er in der US-Baseball-Liga unter anderem für die New York Yankees, Texas Rangers und die Los Angeles Dodgers. Geboren am 11. September 1958 gehörte seine Liebe zunächst dem Sport.... mehr

Taylor Cole

Geboren und aufgewachsen in Arlington, Texas, ging sie zunächst in das Modelbusiness. Sie bereiste als Model sämtliche Länder dieser Welt, darunter Italien, Australien und auch Deutschland. Cole zog nach New York, um von dort aus ihre Karriere als Model fortzusetzen. Als sie allerdings zu Besuch bei ihrer Mutter war, nahm sie am Vorsprechen für "Summerland Beach" teil.... mehr

Clifton Collins Jr.

Clifton Collins Jr. oder auch bekannt als Clifton Gonzalez-Gonzalez wurde am 16. Juni 1970 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Sein Großvater Pedro Gonzalez-Gonzalez war, genau wie sein Enkelsohn, auch Schauspieler. Pedro starb im Alter von 79 am 6. Februar 2006. Somit bekam Clifton sozusagen die Schauspielerei in die Wiege gelegt.... mehr

Lisa Vidal

Vidal wurde 1965 als Tochter Puerto Ricanischer Einwanderer in New York City geboren. Bislang war sie vor allem in TV-Filmen und einigen Serien zu sehen. Die Rolle in "The Event" ist auch ihre erste Hauptrolle, auch wenn sie bereits zuvor vier Jahre lang in "Emergency Room" zu sehen war. Seit 1990 lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Los Angeles.

Bill Smitrovich

Smitrovich wurde am 16. Mai 1947 in Bridgeport, Connecticut geboren. Bislang konnte er nur durch zahlreiche Auftritte in Film- und Fernsehproduktionen von sich reden machen, in denen er vor allem Militärpersonal verkörperte. Er ist mit seiner Collegeliebe Shawn Purnell verheiratet und hat zwei Kinder. Sein Cousin Ed Wojna war ein bekannter Pitcher in der Major Leage Baseball.

Melanie Wolff - myFanbase

Zurück zur "The Event"-Übersicht