Suits - Darsteller

Foto:
Foto: Suits - Copyright: 2011 Universal Television
Suits
© 2011 Universal Television

Die fünf Hauptdarsteller von "Suits" sind keinesfalls unbekannte Gesichter im Showbusiness. Während Gabriel Macht die meiste Erfahrung bisher auf der Kinoleinwand gesammelt hat, haben die anderen Darsteller mehr Erfahrung in unterschiedlichen TV-Serien gesammelt. Patrick J. Adams war unter anderem in "Lost" und "Friday Night Lights" zu sehen und Rick Hoffman hat bereits zwei Jahre die Rolle des Chase Chapman in "Samantha Who?" gespielt. Aber auch die weiblichen Darsteller konnten ihr Talent bereits unter Beweis stellen, unter anderem in "Alias - Die Agentin" und "Fringe - Grenzfälle des FBI".

Gabriel Macht

Gabriel Macht wurde am 22. Januar 1977 in New York geboren. Sein bekannteste Rolle bisher ist die des Titelcharakters in der Frank Miller Verfilmung "The Spirit", er war aber auch schon in Filmen wie "Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive", "Der gute Hirte" und "S.W.A.T.: Firefight" zu sehen. Im TV war er in kleinen Parts in "Beverly Hills, 90210", "Chaos City" und "Sex and the City" zu sehen.

Patrick J. Adams

Der Kanadier Patrick J. Adams wurde am 27. August 1981 in Toronto geboren. Er hatte kleinere Rollen in Serien wie "Lost", "Cold Case", "Friday Night Lights", "Heartland", "Pretty Little Liars" und "Navy CIS" inne. Auch für die neue HBO-Serie "Luck" von David Milch steht Patrick J. Adams, neben seinem Part in "Suits", vor der Kamera.

Gina Torres

Als jüngste von drei Kindern einer kubanisch-amerikanischen Familie wurde Gina Torres am 1. Januar 1969 in New York City geboren. Sie besuchte die New York City's High School of Music and Art. Dort bildete sie sich vor allem in Gesang aus. Sie hat eine wunderschöne Mezzosopran Stimme und trainierte für Opern und Jazz-Stücke. Sie sang ebenfalls in einem Gospelchor.... mehr

Meghan Markle

Meghan Markle war eine der jungen Damen, die in der US-Version der Gameshow "Deal Or No Deal" einen Koffer hielt. Außerdem war sie in "Fringe - Grenzfälle des FBI" bereits als FBI Agent Jessup mit von der Partie. Sie begann ihr Berufsleben aber als Botschaftsmitarbeiterin der USA in Buones Aires, wechselte dann aber zur Schauspielerei.

Rick Hoffman

Rick Hoffman stammt aus New York, wo er am 12. Juni 1970 geboren wurde. Er studierte an der University of Arizona und zog danach in die Filmmetropole Los Angeles. Kleine Rollen in Filmen wie "Fletchers Visionen" und "Lethal Weapon 4" hielten ihn anfangs noch nicht über Wasser, so dass er nebenbei als Kellner arbeitete.... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Suits"-Übersicht