Sons of Tucson - Die Darsteller

Foto:

Tyler Labine spielt Ron Snuffkin

Tyler Labine wurde am 30. April 1978 in Brampton, Ontario, in Kanada geboren und ist bereits seit seinem 13. Lebensjahr als Schauspieler tätig. Das Talent scheint in der Familie zu liegen, da auch seine Geschwister Kyle und Cameron seit frühen Kindertagen schauspielern. Er hatte wiederkehrende Rollen in "Boston Legal" und "Invasion" und war von 2007 bis 2009 als Hauptdarsteller in "Reaper" zu sehen.

Natalie Martinez spielt Maggie Morales

Die kubanische Amerikanerin wurde am 12. Juli 1984 in Miami, Florida, geboren und ist seit ihrem College-Abschluss als Schauspielerin unterwegs. Seitdem konnte sie Erfahrung in den Telenovelas "Fashion House" und "Saints & Sinners" des US-Senders MyNetworkTV sammeln. 2007 sollte sie eine Hauptrolle in der Action-Comedy "Chuck" spielen, doch ihr Charakter wurde vor Serienbeginn gestrichen.

Frank Dolce spielt Gary Gunderson

Der junge Frank Dolce spielt schon wie ein Profi, doch ist "Sons of Tucson" sein erstes Serienengagement. Er spielt darin den 11-jährigen Gary, der die Rolle des Familienoberhauptes übernimmt, nachdem sein Vater ins Gefängnis kommt und sie den Loser Ron als Teilzeitvater engagieren. Zuvor war er außerdem im Film "Glaubensfrage" zu sehen.

Nadine Watz - myFanbase

Zur "Sons of Tucson"-Übersicht