Rawley High - Darsteller

Foto:

In "Rawley High - Das erste Semester" sammelten einige, nun sehr bekannte, Schauspieler ihre ersten Erfahrungen in einer Hauptrolle. Darunter auch Kate Bosworth und Ian Somerhalder.

Kate Bosworth (Bella Banks)

Vielen ist Kate vielleicht nur bekannt als Ex-Freundin von "Der Herr der Ringe"-Darsteller Orlando Bloom. Sie ist mittlerweile aber schon selbst zu einer echten Größe in Hollywood geworden. Catherine Ann Bosworth wurde am 2. Januar 1983 in Los Angeles geboren. Ihre Familie zog einige Male um, sodass sie ihre Kindheit in San Francisco, Connecticut und Massachusetts verbrachte... mehr

Mark Famiglietti (Scout Calhoun)

Der am 26. September 1979 in Providence geborene Mark Armand Famiglietti. Als er sich für die Schauspielerei entschied, machte er seine Ausbildung an der New York University. Auch hinter den Kulissen war er tätig als Drehbuchautor für "Succubus" 2005, doch der Film entstand nie. Zusätzlich ist er sehr sportlich und musikalisch. Er spielt Baseball und die Bassklarinette.... mehr

Katherine Moennig (Jacqueline 'Jake' Pratt)

Geboren wurde Katherine Sian Moennig am 29. Dezember 1977 in Philadelphia, Pennsylvania. Über ihr Privatleben schweigt sie sich aus. Jedoch ist sie häufig mit Francesca Gregorini gesehen worden. Ihre Schauspielkarriere begann 1987, indem sie eine eigene Fassung von Winnie the Pooh schrieb. 1999 sprach sie für die weibliche Hauptrolle in "Boys Don't Cry" vor, die sie jedoch nicht bekam... mehr

Rodney Scott (William 'Will' Krudski)

Sein Auftritt als William 'Will' Krudski in "Dawson's Creek" war ausschlaggebend für "Rawley High". Geboren am 17. Februar 1978 in Washington, D.C. und aufgewachsen in Ocean City, Maryland, hätte man dem begeisterten Basketballer, Fußballspieler und Golfer eher eine Sportlerkarriere zugetraut, als dass er Schauspieler würde.

Ian Somerhalder (Hamilton Fleming)

Ian Joseph Somerhalder, der Sohn von Edna, einer Massage-Therapeutin und Robert, einem Architekten, hat schon immer darauf geachtet, dass er nicht auf einen bestimmten Rollentyp festgelegt wird und sich deswegen immer für Rollen entschieden, die viele verschiedene Facetten seiner schauspielerischen Fähigkeiten zu Tage fördern... mehr

Ed Quinn (Finn)

Der am 26. Februar 1968 in Berkeley, Kalifornien geborene Arthur Edward Quinn interessierte sich schon immer für Musik und spielte bereits mit Joe Satriani und den Bands Mad Theory und Scattergood. Erst vor kurzem nahm er mit "Quinn" seine erste eigene Demo-CD auf. Nach seinem Bachelor-Abschluss in Geschichte im Jahr 1991 an der University of California, ging er nach Europa... mehr


Bekannte Nebendarsteller

Matt Czuchry (Sean McGrail)

Hartnäckigkeit zahlt sich aus, eine Lektion, die Matt Czuchry (ausgesprochen: "Zu-kri") bereits früh gelernt hat. Bereits zu Beginn der "Gilmore Girls" war er ein großer Fan der Serie und wünschte sich nichts mehr, als eine Rolle in dieser neuen, ungewöhnlichen Show um das liebenswerte Mutter-Tochter-Gespann. So sprach er bereits für die Rollen von Jess, Tristan und Marty vor... mehr

John Driscoll (Brandon)

Als jüngstes von drei Kindern, wuchs John Edmund Driscoll in einem kleinen Ort in der Nähe von Washington D.C., Virginia auf. Sein Vater war beim Militär und förderte seinen Sohn dabei, viele Sportarten zu betreiben, um sich fit zu halten. So spielte John in seiner Jugend Fußball, Baseball und Football - doch seine sportliche Leidenschaft galt dem Lacrosse... mehr

Charlie Hunnam (Gregor Ryder)

Charles 'Charlie' Matthew Hunnam wurde am 10. April 1980 in Newcastle, England geboren und lebt derzeit parallel in London und L.A. Er war bisher bereits mit größeren Rollen in der britischen Originalserie zu "Queer as Folk" und der Comedy "American Campus - Reif für die Uni?" zu sehen... mehr

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Rawley High"-Übersicht