Perception - Darsteller

Foto:

Das Steckenpferd von "Perception" ist sowohl die zentrale Figur Daniel Pierce dargestellt von Eric McCormack ("Will & Grace"), als auch seine beste Freundin Natalie (Kelly Rowan). Die anderen Hauptdarsteller sind auch keine unbeschriebenen Blätter. So kennt man Rachael Leigh Cook unter anderem aus "Psych" und Arjay Smith als beliebten Gastdarsteller unter anderem aus "24 - Twenty Four" und "Bones - Die Knochenjägerin".

Eric McCormack (Dr. Daniel Pierce)

Eric McCormack wurde am 18. April 1963 in Toronto geboren, wuchs aber in Calgary auf. Da sein Vater ebenfalls Schauspieler war, wurde ihm das Talent in die Wiege gelegt und so besuchte er eine Theaterschule und trat beim Stratford Festival Theater auf. 1986 stand er das erste Mal vor der Kamera und bekam 1998 die Rolle des Will in "Will & Grace", die er für acht Staffeln verkörperte.

Rachael Leigh Cook (Kate Moretti)

Rachael Leigh Cook, die von ihren Freunden einfach nur "Cook" genannt wird, wurde am 4. Oktober 1979 in Minneapolis, Minnesota geboren. Ihr Vater Thomas H. Cook ist ein Sozialarbeiter und ehemaliger Stand-up-Comedian; ihre Mutter JoAnn ist Weberin. Rachael besuchte die Clara Barton Open School, Laurel Springs School und Minneapolis High School. Bereits mit zehn Jahren begann sie zu modeln... mehr

Arjay Smith (Max Lewicki)

Arjay Smith, geboren am 27. November 1983 hatte seine bis dato größte Rolle als Außerirdischer in der Nickelodeon-Serie "The Journey of Allen Strange" für drei Staffeln inne. Danach verschlug es ihn u.a. zu "24 - Twenty Four" und "Bones", in "Malcolm mittendrin" war er in einem wiederkehrenden Part zu sehen. Auch in Kinofilmen wie "The Day After Tomorrow" und "To save a life" trat er auf.

Kelly Rowan (Natalie Vincent)

Kelly wurde am 26. Oktober 1965 in Ottawa, Kanada, geboren, wuchs aber in Toronto auf. Sie besuchte die Northern Secondary University of Western Ontario und verschiedene Schauspielschulen wie die British American Drama Academy und Neighbourhood Playhouse. Ihre ersten Schauspielerfahrungen sammelte sie im kanadischen Fernsehen in der Serie "Mount Royal", als sie 19 war.... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Perception"-Übersicht