Legit - Darsteller

Foto:

Im Zentrum von "Legit" steht der australische Komiker Jim Jefferies, der auch als Serienerfinder und Produzent für die Show verantwortlich ist. Neben Jefferies sind auch Dan Bakkedahl ("Community") und DJ Qualls ("Supernatural") mit von der Partie.

Jim Jefferies (Jim)

Der Australier Jim Jefferies hat seine Karriere als Stand-Up-Comedian in seiner Heimat sorgfältig aufgebaut und macht nun mit seiner eigenen Serie, die sich rund um sein Alter EGo dreht, den nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Zuvor trat er mit seinen Programmen sowohl in Australien, Großbritanien und den USA auf, wo er auch durch die Übertragung beim Kabelsender HBO größere Popularität erlangte.

Dan Bakkedahl (Steve)

Dan Bakkedahl war beispielsweise in der dritten Staffel der NBC-Comedy "Community" als Klimaanlagentechniker Murray mit von der Partie. Davor hatte er bereits zahlreichen anderen Serien einen Besuch abgestattet, allerdings meist nur für ein oder maximal zwei Episoden.... mehr

D.J. Qualls (Billy)

DJ Qualls wurde als Donald Joseph Qualls in Nashville, Tennessee am 10. Juni 1978 geboren und wuchs als eines von fünf Kindern in Manchester, Tennessee auf. Qualls ging nach der High School an die University of London. Neben vielen Filmrollen ist Qualls auch beliebter Seriendarsteller. So spielte er beispielsweise in "Memphis Beat" eine Hauptrolle. Auch in "Supernatural" trat er als Gastdarsteller wiederholt auf.... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Legit"-Übersicht