K-Ville - Die Darsteller

Foto:

Anthony Anderson spielt Marlin Boulet

Anthony wurde am 15. August 1970 in Los Angeles geboren. Nach Gastauftritten in einigen Serien wie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" und "Ally McBeal" landete er 2005 eine Hauptrolle im Hip Hop-Drama "Hustle & Flow", für das er, ebenso wie für seine Rolle in "The Departed", mit zahlreichen Nominierungen und einigen Preisen belohnt wurde... mehr

Cole Hauser spielt Trevor Cobb

Cole Kenneth Hauser wurde am 22. März 1975 in Santa Barbara, Kalifornien geboren. Er war bisher vornehmlich auf Kinoleinwänden zu sehen, darunter in einer von Kritikern hoch gelobte Rolle im Drama "Weißer Oleander" und Rollen in "Good Will Hunting" und "Trennung mit Hindernissen". Hauser lebt derzeit mit seiner Verlobten Cynthia und ihrem gemeinsamen Sohn Ryland in Los Angeles.

Tawny Cypress spielt Ginger "Love Tap" LeBeau

Geboren wurde Tawny Cypress am 8. August 1976 in Point Pleasant im amerikanischen Bundesstaat New Jersey. Während ihrer Ausbildung absolvierte sie Kurse an der Boston University, dem Westminster Choir College und der Rutgers University. Ihr Schauspieldebüt gab sie 1999 in dem dem elfminütigen Kurzfilm "Stalker Guilt Syndrome"... mehr

Blake Shields spielt Jeff 'Glue Boy' Gooden

Blake C. Shields wurde in Ithaca, New York geboren. Seine erste Rolle in einem bekannteren Film hatte er an der Seite von Freddie Prinze Jr. in "Boys, Girls and a Kiss". Seitdem war er hauptsächlich auf dem Fernsehschirm zu sehen. Neben zahlreichen Gastauftritten in Crime-Serien hatte er eine größere Rolle in der HBO-Serie "Carnivàle" und "Sleeper Cell", bevor er zum Cast von "K-Ville" stieß... mehr

John Carroll Lynch spielt Captain James Embry

John Carroll Lynch wurde am 01. August 1963 in Boulder, Colorado geboren und machte seine ersten Erfahrungen am Theater. 1993 stieg er dann ins Filmgeschäft ein, ist jedoch am bekanntesten für seine Serienrollen im Fernsehen, darunter in "The Drew Carey Show", "Carnivàle" und "Close to Home"... mehr

Nadine Watz - myFanbase

Zur "K-Ville"-Übersicht