Invasion - Darsteller

Foto:

Die Serie "Invasion" wartete sowohl mit bekannten Schauspielern auf, die Zuschauer schon aus mehreren Produktionenen kannten, wie auch mit sehr unbekannten Schauspielern, die durch die Serie erste Erfahrungen sammeln konnten.

William Fichtner

William Edward Fichtner wurde am 27. November 1956 in East Meadow, New York geboren und ist neben seinen Schwestern Mary, Margaret, Pamela, Patricia der einzige Sohn der Familie. Er absolvierte 1974 erfolgreich die Maryvale High School in Cheektowage und dann die Ausbildung zum Kriminalisten. Nachdem er jedoch nicht als Polizist arbeiten wollte, schrieb er sich für Schauspielkurse ein... mehr

Eddie Cibrian

Der gebürtige Edward Bryant Cibrian kam am 16. Juni 1973 in Burbank, Kalifornien zur Welt und hat kubanische Wurzeln. Die Karriere des zweifachen Vaters startete mit "Baywatch Nights" bevor er drei Jahre lang in "Sunset Beach" und schließlich eine Hauptrolle in "Third Watch" spielte. Inzwischen ist Eddie ein bekannter Schauspieler, der in den unterschiedlichsten Produktionen mitgewirkt hat.

Kari Matchett

Kari Matchett erblickte am 25. März 1970 in Spalding das Licht der Welt. 1977 zog sie gemeinsam mit ihren Eltern nach Lethbridge um, dort besuchte sie an ihrer Highschool, dem Lethbridge Collegiate Institute, verschiedene Schulkurse für Musik, Tanz und Schauspielerei. Ein erneuter... mehr

Lisa Sheridan

Lisa Sheridan wurde am 5. Dezember 1974 in Juliette, Georgia geboren, wuchs aber in Macon auf. Mit elf Jahren spielte sie zum ersten Mal in einer Aufführung mit. Sie studierte an der Carnegie Mellon University Drama und studierte eine Zeit lang in Moskau. Sheridan trat in vielen Serien auf, wie "CSI", "Monk" oder "Moonlight".

Tyler Labine

Tyler Labine wurde am 30. April 1978 in Brampton, Ontario, in Kanada geboren und ist bereits seit seinem 13. Lebensjahr als Schauspieler tätig. Das Talent scheint in der Familie zu liegen, da auch seine Geschwister Kyle und Cameron seit frühen Kindertagen schauspielern. Er hatte wiederkehrende Rollen in der Anwaltsserie "Boston Legal" und der Mysteryserie "Invasion" und spielt seit 2007 in "Reaper".

Alexis Dziena

Alexis Gabbriel Dziena ist am 8. Juli 1984 in New York geboren und ist polnischer, irischer und italienischer Abstammung. In der Highschool hatte sie erste Auftritte in Filmen wie "Mimic 3" (2002) und "Bringing Rain" (2003). Außerdem spielte sie in "Law&Order" und dessen Ableger "Law&Order: SUV" mit. Mit "Invasion" und ihrem Umzug nach LA erhielt sie viele weitere Filmangebote.

Ariel Gade

Ariel begann ihre Kariere als Filmtochter von Ben Stiller in "Neid". Sie wurde am 1. Mai 1997 geboren und entschloss sich bald darauf Schauspielerin zu werden. In Deutschland erreichte sie Bekanntheit durch ihre Rolle im Horrorstreifen "Dark Water - Dunkle Wasser".

Evan Peters

Evan Thomas Peters, geboren am 20. Januar 1987, wurde als Fotomodel auf der Straße entdeckt, widmete sich aber schnell dem Filmemachen. Er hatte eine wiederkehrende Rolle in "One Tree Hill", machte aber vor allem Werbung für amerikanische Marken. Seinen Durchbruch hatte er durch seine Rolle in "Invasion".


Annika Leichner und Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Zurück zur "Invasion"-Übersicht