I Hate My Teenage Daughter - Darsteller

Foto:

Die Macher von "I Hate My Teenage Daughter" holten einige sehr erfahrene Schauspieler mit an Board, die bereits viel Erfahrung im TV-Geschäft gesammelt haben. So hat Kevin Rahm mehrere Jahre die Rolle des Lee McDermott in "Desperate Housewives" gespielt und ist sogar in "Mad Men" zu sehen. Aber auch Jaime Pressly hatte bereits eine Hauptrolle in der Sitcom "My Name Is Earl". Für die Rollen der Töchter haben die Macher auf junge Nachwuchsschauspielerinnen zurückgegriffen.

Jaime Pressly (Annie Watson)

Seit dem 15. Lebensjahr hielt sie sich als Fotomodell über Wasser. Um sich fit zu halten, beschäftigte sie sich mit rhythmischer Gymnastik. Jaime arbeitete sich von B-Movies zu "Inferno", "Tomcats" und "DOA: Dead or Alive" herauf. Sie war zwei Mal im Playboy zu bewundern und unterhält eine eigene Firma. Jaime wirkte in Marilyn Mansons "Tainted Love" mit und hatte eine Hauptrolle in "My Name is Earl".

Katie Finneran (Nikki Miller)

Kathleen Finneran wurde am 22. Januar 1971 in Chicago geboren und ist in Miami aufgewachsen. Sie verließ das College frühzeitig und widmete sich ihrer Karriere. Schnell ergatterte sie viele Rollen am Theater und bei Film und Fernsehen. Für ihre Darstellung in "Noises Off!" wurde sie von den Kritikern hoch gelobt und heimste einige Preise ein. Sie war Teil der Bryan Fuller Serie "Wonderfalls".

Kevin Rahm (Jack)

Kevin Rahm wurde am 07. Januar 1971 in Mineral Walls, Texas geboren. Wie seine Eltern war Rahm aktives Mitglied in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, für die er in den frühen 90er sogar als Missionar in Frankreich und Mauritius tätig war. Nach seiner Rückkehr in die vereinigten Staaten studierte er zunächst Jura, beschloss jedoch bald, sein Hauptfach zu wechseln... mehr

Aisha Dee (Mackenzie)

Die Australierin Aisha Dee wurde am 13. September 1993 geboren. Sie ist vor allem bekannt für ihren Part in der Jugendserie "Der Sattelclub" und in "Die Geister von Ainsbury". Auch im Piloten der neuen FOX-Serie "Terra Nova" wird sie einen kleinen Part haben.

Chad Coleman (Gary)

Die bekannteste Rolle von Chad Coleman ist die des reformierten Kriminellen Dennis "Cutty" Wise in der HBO-Show "The Wire". Darüber hinaus war Coleman aber auch in Serien wie "Terminator:S.C.C", "Lie To Me", "In Plain Sight" und "It's Always Sunny in Philadelphia" zu sehen.

Eric Sheffer Stevens (Matt Gutierrez)

Eric Sheffer Stevens wurde am 19. Juni 1975 in Sacramento geboren. Mit der Rolle des Dr. Reid Oliver in der Seifenoper "Jung und Leidenschaftlich Wie das Leben so spielt" erlangte er Kultstatus und als sein Charakter aus der Serie ausstieg, begannen seine Fans ihm zu Ehren für wohltätige Organisationen zu spenden. Aber auch am Theater ist er sehr aktiv.

Kristi Lauren (Sophie)

Die junge Kristi Lauren, geboren am 19. Januar 1994, ist noch recht neu im Geschäft und hat in "I Hate My Teenage Daughter" ihre erste Hauptrolle inne. Zuvor war sie in einer Episode der Jugendserie "Die Zauberer vom Waverly Place" zu sehen, ebenso wie in "Working Class".

Rosa Blasi (Deanna Dunbar)

Rosa Blasi wurde am 19.12.1972 geboren und begann im Alter von acht Jahren mit ihrer Theaterkarriere. Seit dem spielte sie in über 40 Theaterproduktionen mit. Ihr Debut im Fernsehen gab sie in der Serie "High Tide". Daraufhin folgten Rollen in "Frasier", "Beverly Hills, 90210" und "CSI: Miami". Ihre erfolgreichste Serienrolle war die der Ärztin Dr. Lisa 'Lu' Delgado aus "Strong Medicine: Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis" und sie hat eine Hauptrolle in "Make It or Break It".

Cindy Scholz - myFanbase


Zurück zur "I Hate My Teenage Daughter"-Übersicht