How To Live With Your Parents (For The Rest Of Your Life) - Darsteller

Foto:

Angeführt wird der Cast von Sarah Chalke, die vor allem aus "Scrubs - Die Anfänger" bekannt ist, aber auch schon in "How I Met Your Mother" und "Mad Love" ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellen konnte. Auch die anderen Darsteller sind entweder durch Comedyprojekte bekannt oder noch eher unbeschriebene Blätter in der Serienlandschaft.

Sarah Chalke (Polly)

Am 23. Februar 1981 erblickte Joshua "Josh" Gad das Licht der Welt. Er wuchs in Hollywood, Florida, auf und ging auf das Carnegie Mellon College of Fine Arts, das er 2003 mit einem Bachelorabschluss in Drama verließ. 2008 heiratete er die Schauspielerin Ida Darvish. Das Paar hat eine Tochter. Obwohl jüdisch erzogen betrachtet er sich selbst zwar als spirituellen Mensch, aber nicht als gläubig.... mehr

Elizabeth Perkins (Elaine)

Geboren wurde Elizabeth Perkins am 18. November 1960 in Queens, New York und aufgewachsen ist sie in Vermont. Ihre Großeltern stammen aus Griechenland. Als diese von dort in die USA auswanderten, änderte sie ihren Nachnamen von "Pisperikos" in "Perkins". Elizabeth besuchte die Northfield Mount Hermon School, ehe sie dann Schauspiel auf der Goodman School of Drama in Chicago studierte... mehr

Jon Dore (Julian)

Jon Dore ist eine kanadischer Stand-Up-Comedian, der am 2. Novermber 1975 in Ottawa geboren wurde. Er hat dier ersten drei Jahre lang "Canadian Idol" moderiert und hatte zwischen 2007 und 2009 eine eigene Show ("The Jon Dore Show"). Als Schauspieler ist er sonst noch nicht groß in Erscheinung getreten und hatte bisher nur ein paar kleinere Rollen, unter anderem in einer Episode von "How I Met Your Mother" als Zoowärter.

Rachel Eggleston (Natalie)

Rachel Eggleston ist noch ein kleines Mädchen, das seit 2011 kleinere Auftritte in verschiedenen Fernsehserien wie "Chuck", "The Mentalist", "Dr. House" und "Justified" hatte. Ihre Rolle der Natalie in "How To Live With Your Parents (For The Rest Of Your Life)" ist ihre erste Hauptrolle. Zur Zeit entsteht eine Internetpräsenz auf http://rachel-eggleston.com/.

Stephanie Hunt (Jenn)

Stephanie Hunt ist eine junge Schauspielerin, deren Liste an Auftritten noch nicht besonders lang ist, unter den sechs Projekten aber immerhin eine größere Nebenrolle in "Friday Night Lights“ als Devin hatte und in mehreren Episoden von "Californication" in einer kleinen Gastrolle zu sehen war. "How To Live With Your Parents (For The Rest Of Your Life)" ist ihre erste richtige Hauptrolle.

Brad Garrett (Max)

Brad Garrett ist unter dem Namen Brad H. Gerstenfeld am 14. April 1960 in Woodland Hills, Los Angeles geboren und weist schon eine beeindruckende Projektliste auf, die im Jahre 1985 startete. Zunächst machte er vor allem mit seiner Stimme in Zeichentrickfilmen auf sich aufmerksam, spätestens aber seit seiner Paraderolle in "Alle lieben Raymond, in der er in über 200 Episoden Robert Barone mimte, sollte sein Gesicht bekannt sein. Nach 'Till Death" versucht Garrett nun in einer weiteren Serie als Hauptdarsteller von sich Reden zu machen.

Emil Groth - myFanbase

Zurück zur "How To Live With Your Parents (For The Rest Of Your Life)"-Übersicht