Happy Town - Darsteller

Foto:

Als Serienmacher zeichnen sich mit Josh Appelbaum, André Nemec und Scott Rosenberg für "Happy Town" dieselben Leute verantwortlich wie für die verträumt-ruhige Dramaserie "October Road", und sie bringen mit Geoff Stults, Jay Paulson und Warren Christie auch gleich einige ihrer dortigen Hauptdarsteller mit an Bord. Neben diesen aber gesellen sich weitere hochkarätige Darsteller wie Robert Wisdom, Sam Neill und Amy Acker zu dem neuen Serienprojekt, was "Happy Town" ein enormes Spannungspotenzial verleiht, welches nicht zuletzt auch von den Vergleichen mit der Mysteryserie "Twin Peaks" genährt wird.

Geoff Stults

Geoff Stults wurde am 15. Dezember 1977 in Detroit geboren und ist in Colorado aufgewachsen. Während er 2006 auch immer mal wieder bei der "himmlischen Familie" zu sehen war, bekam er bei der Serie "Reunion" einen längeren Gastauftritt, der fünf Folgen umfasste. Anschließend drehte er zusammen mit Shiri Appleby einen Kurzfilm namens "Carjacking" ab... mehr

Lauren German

Am 29. November 1978 kam Lauren German in Huntington Beach, Kalifornien, auf die Welt. Sie besuchte das berühmte Actor's Studio, studierte an der USC und ist ausgebildete Tänzerin, was sie an der Orange County High School of the Arts lernte. Einen Gastauftritt in "Eine himmlische Familie" hatte sie in 2001, spielte aber auch in Filmen wie "Hostel".

Amy Acker

Amy Louise Acker wurde am 5. Dezember 1976 in Dallas, Texas geboren und wuchs dort auch auf. Ihr Vater ist Rechtsanwalt und ihre Mutter Hausfrau. Damit hatte sie auch genug zu tun, da Amy noch zwei jüngere Schwestern und einen jüngeren Bruder hat. Ihre Eltern haben die "Angel"-Folgen immer gemeinsam mit ein paar Freunden gesehen... mehr

Robert Wisdom

Der Sohn jamaikanischer Eltern wurde am 14. September 1953 in Washington D.C. geboren. Nach der Kindheit in seiner Geburtsstadt zog er zunächst nach New York, um an der Columbia University seinen Abschluss in Geschichte und Wirtschaftswissenschaft zu machen. Seine Schauspielkarriere begann Anfang der 1990er Jahre mit einer Reihe kleiner Rollen... mehr

Sarah Gadon

Die am 4. April 1987 geborene Schauspielerin stammt aus Ontario, Kanada. Ihre erste Rolle hatte sie bereits in jungen Jahren 1998 in "La Femme Nikita" und war bereits zweimal für einen Award nominiert: für den Young Artists Award mit ihrer Rolle in "The Other Me" und für den Gemini Award mit ihrem Ensemble aus "Ruby Gloom". In ihrer Freizeit tanzt Sarah am liebsten Ballett und Hiphop.

Jay Paulson

Zur Schauspielerei kam Jay Paulson eigentlich nur durch Zufall. Als er in der neunten Klasse einmal den Schulbus verpasst hatte und noch auf dem Schulgelände festsaß, überredeten ihn einige Mitschüler, an dem Vorsprechen für eine Rolle in einem Schulstück teilzunehmen. Paulson erhielt prompt die Hauptrolle und avancierte zum Theaterstar seiner Schule... mehr

Ben Schnetzer

Ben Schnetzer wurde in New York City geboren und besuchte die Columbia Grammar and Preparatory School, an der er sehr aktiv in der Schauspielgruppe mitwirkte. 2007 half er bei Common Hope, in Guatemala Häuser für Bedürftige zu bauen, und 2009 studierte er an der University of Buenos Aires, um Spanisch zu lernen. Sein Filmdebut hatte er im Independentfilm "Ben's Plan".

Steven Weber

Von 1990 bis 1997 spielte Steven Weber neben "Private Practice"-Star Tim Daly und Tony Shalhoub ("Monk") eine Hauptrolle in der Comedyserie "Überflieger" und hatte danach eine wiederkehrende Rolle in der Dramaserie "Noch mal mit Gefühl" inne. Weiterhin übernahm er Gastrollen in "Will & Grace", "Monk" und "Law & Order: New York". 2006 erhielt er neben Matthew Perry... mehr

Sam Neill

Nigel John Dermot "Sam" Neill stammt aus Neuseeland und wurde dort 14. September 1947 geboren. Er ist bekannt für seine Hauptrollen in "Jurassic Park" und "Das Piano". In der ersten Staffel der "Tudors" war Sam Neill als Kardinal Wolsey zu sehen. Dreimal war er für den Golden Globe nominiert und einmal für den Emmy für seine Hauptrolle in "Merlin"... mehr

Bekannte Nebendarsteller

M.C. Gainey

M.C Gainey hatte sein Film-Debut 1981 im Film "Pennies form Heaven" und spielte seitdem in mehr als 50 Filmen mit. Dass er seit Mitte der Neunziger fast nur noch die Rolle des BadGuy übernimmt, stört ihn nicht weiter. In einem Interview entgegnete er sogar einmal, dass ihm "mit solch einem Gesicht" nichts anderes übrig bliebe. Bekannt ist er auch aus der Hitserie "Lost"... mehr

Abraham Benrubi

Abraham oder Abe, wie er auch oft genannt wird, wurde am 4. Oktober 1969 in Indianapolis geboren. Seine Eltern scheinen also schon bei seiner Geburt gewusst zu haben, dass er einmal eine imposante Erscheinung wird. Mit seinen 2,01 m ist er ziemlich groß und kräftig und wird zumeist in entsprechenden Rollen besetzt. Er ist bekannt aus "Men in Trees"... mehr

Warren Christie

2001 landete Warren Christie sein erstes Engagement vor der Kamera in einer Gastrolle in der Serie "Das Geheimnis von Pasadena". Seinen Durchbruch im Showgeschäft hat er bis dato noch nicht geschafft, obwohl er schon viele Rollen gespielt hat. Serienfans kennen Warren Christie jedoch vor allem durch seine Rolle Ray Cataldo in "October Road"... mehr

Nicole Oebel - myFanbase

Zur "Happy Town"-Übersicht