Happy Endings - Darsteller

Foto:

Die Hauptdarsteller von "Happy Endings" kennen sich bereits gut im Showgeschäft aus. Sei es durch die Schauspielerei in einer TV-Serie, die Auftritte im Theater oder die Erfahrung als Drehbuchautor – in dieser Single-Camera-Sitcom ist alles vorhanden.

Foto: Happy Endings - Copyright: Comedy Central
Happy Endings
© Comedy Central

Für drei der Darsteller ist "Happy Endings" jedoch die erste TV-Serie, in der sie eine Hauptrolle übernehmen. Durch ihre Erfahrung dürfte ihnen dies allerdings nicht allzu schwer fallen. Für Zachary Knighton, Elisha Cuthbert und Eliza Coupe ist "Happy Endings" bereits die zweite TV-Serie, in der sie zum Hauptcast gehören. Doch in "FlashForward", "Scrubs - Die Anfänger" und "24 - Twenty Four" dürften die Schauspieler genug Erfahrung gesammelt haben, um hier in einer neuen Rolle ihr Talent unter Beweis stellen zu dürfen.

Zachary Knighton

Zachary Knighton wurde am 25. Oktober 1978 in Virginia Beach, Virginia geboren. Der Amerikaner, der auch einige Zeit beim Theater verbracht hat, hat bereits Gastauftritte in "Bones – Die Knochenjägerin" oder "Dr. House" übernommen. Er ergatterte seine erste Hauptrolle als Bryce Varley in "FlashForward", bis die Serie aufgrund von schlechten Einschaltquoten abgesetzt wurde... mehr

Elisha Cuthbert

Elisha Cuthbert wurde am 30. November 1982 in Calgary, Kanade geboren, wuchs jedoch mit ihren Geschwistern in Toronto auf. Ihre bekannteste Rolle ist die der Kim Bauer in der Serie "24 – Twenty Four", die sie acht erfolgreiche Jahre lang spielte. Zwischendurch konnte man sie in mehreren Filmen auf der Kinoleinwand sehen, unter anderem in "Tatsächlich... Liebe" oder "House of Wax"... mehr

Damon Wayans Jr.

Der Sohn von Damon Wayans Sr. kam 1982 zur Welt. Er ist nicht nur als Schauspieler bekannt, sondern auch als Drehbuchautor. Für die Serie "My Wife & Kids", die in Deutschland unter dem Namen "What's up Dad?" bekannt ist, und "The Underground" schrieb der einige Drehbücher und war selbst für einige Auftritte in diesen Serien zusehen. "Happy Endings" ist seine erste Hauptrolle in einer US-Serie.

Eliza Coupe

Eliza Coupe kam 1983 in New Hampshire, New England zur Welt und begann ihre Schauspielkarriere im Jahre 2006. Sie hat bereits mehrere Gastauftritte in US-Serien übernommen, unter anderem in "Samantha Who?" oder "Community". Ihre bekannteste Rolle bisher spielte die Amerikanerin in der Serie "Scrubs - Die Anfänger“, wo sie nach elf Episoden in der achten Staffel zur Hauptdarstellerin befördert wurde... mehr

Adam Pally

Adam Pally kam 1981 zur Welt. Er hat seinen Abschluss an der New School in New York gemacht und besitzt eine eigene Produktionsfirma mit dem Namen "Chubby Skinny Kids". Adam Pally war bereits in einigen Filmen zu sehen und bekam in "Californication" seine erste wiederkehrende Rolle in einer TV-Serie. Die Rolle des Max in "Happy Endings" ist seine erste Hauptrolle in einer US-Serie.

Casey Wilson

Casey Wilson kam am 24. Oktober 1980 in Alexandria, Virginia zu Welt. Sie studierte Schauspielerei an der New York University. Mit ihrer besten Freundin June Raphael schrieb sie das Drehbuch für den Film "Bride Wars" und ist durch ihre vielen Auftritte in "Saturday Night Live" bekannt. Die Rolle der Penny in "Happy Endings" ist Casey Wilsons erste Hauptrolle in einer amerikanischen TV-Serie.

Alex Olejnik - myFanbase

Zur "Happy Endings"-Übersicht